Zitat von warpSelig sind die im Geiste Hoffenden ........... .......... auch wenn sie meistens enttäuscht werden
Ich glaube Dir gerne, dass es oft zu lange dauert, aber bekommen hast Du bis jetzt doch noch immer alle Gutscheine oder
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Zitat von warpSelig sind die im Geiste Hoffenden ........... .......... auch wenn sie meistens enttäuscht werden
Ich glaube Dir gerne, dass es oft zu lange dauert, aber bekommen hast Du bis jetzt doch noch immer alle Gutscheine oder
Klar. Wenn nicht, wäre ich nicht hier sondern würde anders dafür sorgen, dass ich zu meinem Recht komme. Leider werden die Wartezeiten aber immer länger .......................................
Inzwischen nicht nur bis zur Buchung, sondern inzwischen auch von der Buchung bis zur Gutschrift.....
Ab heute Anpassung des Status auf 7 (Premium) und 14 (VIP) Buchungen. Bis Mittwoch kommen noch einige Buchungen dazu, dann wird noch mal zusätzlich "Zwischen-Aktualisiert"
Na super, da war man gerade mal mühsam VIP und schon werden die Zahlen hochgesetzt. Die "vorläufigen" Buchungen zählen ja leider nicht, sonst wäre ich locker VIP. So allmählich wird man sich wohl von dem VIP-Status verabschieden müssen.....
Schade, bei mir ist von dem großen Buchungslauf nichts angekommen, keine Buchung von z. B. GS, dabei sind da noch 9 Wochen offen. Dann mal wieder nur noch "Premium"....
Das nutze ich nicht (mehr), da mir die Buchungen zu lange dauern. Wenn ich etwas bestelle, dann über andere, die ähnlich vergüten, aber schneller. Was nützt es mir, wenn ich jedesmal Monate warten muss. Und andere bieten die gleiche Vergütung und auch in Coins wenn man will. Die Vergütung kommt aber innerhalb weniger Tage, so wie früher auch hier.
Ähm...versteh mich nicht falsch....aber was willst du dann noch hier? Wenn alles hier so schlecht ist, dann verschone uns bitte mit deinem Genörgel, ich kanns nicht mehr hören. Hattest du nicht eh über Wochen angekündigt du wolltest gehen? Also lass es bitte. Es nervt einfach... Danke
Ich habe ganz sachlich die Änderung an der Vergütung beschrieben, da mir erst durch eine Mail von Chefchen aufgefallen ist, dass ein Teil davon eine Verschlechterung darstellt. Der Rest war eine Antwort auf eine Frage.
Ich lasse mir von niemandem das Wort verbieten. Ich versuche auch immer, dabei sachlich zu bleiben. Wenn Dich meine Kommentare stören, kannst Du diese 1. überlesen 2. das Forum verlassen.
Es steht Dir offen. Genauso wie es mir offen steht, meine Meinung zu sagen.
Ist nur die Frage wen diese Meinung hier interessiert. Wieso kündigst du wochenlang an dass du hier keine Lust mehr hast und dass du bald weg bist und eh alles schlecht ist, um dann noch länger zu bleiben und hier alles mies zu machen? Ich hab dich vor einer Weile schon (sehr freundlich) darauf aufmerksam, dass du mit nörgeln und motzen hier gar nix erreichst. Aber anscheinend hätt ich mir das sparen können.... In diesem Sinne...lass einfach das Gemotze und verschone uns. Danke
ich möchte Dich bitten, UMGEHEND meine offenen Buchungen - 5 x 5 Mio Lose tauschen gegen Coins - 9 x 5 EUR Gutscheine Amazon (für 3 wurden die Coins schon abgezogen, Gutscheine aber noch nicht eingetroffen) auszuführen.
Ich bin nicht bereit, mir von "Administratoren" im Bonus-Center Forum den Mund verbieten zu lassen. Anschließend bitte meinen Account sowie die von mir gespeicherten Daten löschen.