Tja, die News schmettern mich auch nieder! Okay, habe ja mein Ziel (PSX 2) schon erreicht und bestellt (01.10) aber auch noch nicht erhalten. Aber wie hier zu lesen ist, dauert sowas immer zwischen 2-3 Monate.
Ich gehe mal stark davon aus, daß CR die Kosten der Prämien einfach zu hoch sind und die sich nun mit einem billigen Gewinnspiel versuchen zu retten. Aber wer opfert schon pro Tag ca. 40 Minuten um eine Gewinnchance von 10% zu haben und dann noch für ein mageres Programmangebot auch noch 3 Euro zu zahlen?
So, ab jetzt gibt es also Voting on demand.
Ich kann die Show auch starten, jedoch bekomme ich keine Votingfenster. Auch beim normalen Programm ist Voten nicht mehr möglich.
Wer hat das schon hinbekommen
Nachtrag:
So, jetzt geht es. Allerdings kommt das Fenster fast am Ende vom Stück.
Bei mir klappts mit dem "Voting on Demand" auch. Aber daß sich nun alles ändern wird, ist echter Mist. Man hat nur noch Chancen, einen "großen Preis" zugewinnen, wenn man täglich bei der Preisfrage mitmacht und richtig tippt. Da man zumeist im Internet recherchiert, hat man beim "Endkampf" gar keine Chance, den Hauptgewinn zu machen. Ich fände es auch viel besser, wenn die Preise in Form von Gutscheinen oder "kleinen" Preisen an alle verteilt werden.
Außerdem schrieben die ja, daß dann die Umfrage repräsentativer wird, d.h. daß dann mehr mitmachen... Daß ich nicht lache: Es wird sich kaum noch jemand fürs Voten interessieren, wenn man dafür nicht (direkt) belohnt wird.
Auf jeden Fall ist von mir auch eine Mail an Chart-Radio fällig
Genauso hab ich mirs gedacht, nix geht.
Kein Ton, kein Votingfenster, und nur das erste Lied steht unten in der anzeige. Die alten Links zum öffnen der Popup-Fenster funzt auch nicht.
Make Love, not war.
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ?
Also bei mir funktioniert es mit dem "offline" - Voting.
Das Votingfenster kommt irgendwann mitten im Lied und nicht wie bisher am Anfang. Also es ist Geduld zu üben.
CU Thunder115
Mein Gutschein von LTur ist da. Kam heute per Einschreiben, dabei ist es doch gerade mal 2 1/2 Wochen her, das ich den bestellt habe.
Leider ist er nur bis 31.05.2002 gültig und auf der Rückseite steht etwas von Angebote frühestens 14 Tage vorher buchbar. Jetzt muß ich da mal hingehen und fragen, ob damit alle Reisen gemeint sind oder nur Angebote. Ich wollte nämlich erst im August verreisen. Vor ein paar Tagen habe ich ja noch gehofft, bis dahin einen 2. Gutschein zu haben.
Ich habe seit Gestern ein Problem zwischen der 20.u.30.Minute!!In dieser Zeit erscheint bei mir ein PopUp wo mir 30 c$ versprochen werden,aber die Zusatzfrage erscheint nicht,nur die einfache Notenbewertung.Dadurch gehen mir immer 20c$ durch die Lappen,was ja auf den restlichen Monat gesehen schmerzlich sein kann,wenn dann am Dezemberende ein Paar c$ zur Wunschprämie fehlen sollten.Liegt das nun bei mir an Netscape,oder haben IE Surfer das selbe Problem?Wäre nett wenn Ihr mal bescheid sagt,ob mir ein Browserwechsel was bringt,oder ob es ein Allgemeines Problem ist!
Ich hatte heute auch nur 100 C$ zusammengekriegt, gestern hatte es noch mit 120 C$ geklappt.
Weiß jemand, ob man 2 oder 3 60€-Amazongutscheine von ChartRadio bei einem Kauf zusammenlegen kann? Hat es bei jemanden schon geklappt, oder ist es nur ein Gerücht (irgendwo weiter vorne).
Heute gabs mal wieder eine 30 C$-Voting, somit seit längerem wieder 120c$ insgesamt.
Hat jemand schon eine Antwort erhalten auf eine eventuelle Beschwerde zum Thema Umgestaltung der Bewertungen ab Januar 2002?
Ich habe es über Vocatus getan. aber immer noch nichts erhalten...
Die werden zur Zeit so viele Beschwerdemails bekommen, daß sie diese wahrscheinlich gleich aussortieren.
Deshalb habe ich auch nicht geschrieben. Machen ja genug andere, die dann auch keine Antwort bekommen.
Es war ja auch nur logisch, daß es bei den Prämien nicht mehr lange so weiter geht. 2 TFTs im Wert von je 800 DM waren ja pro Jahr drin.
Die hätten ruhig mal den Wert der Punkte verringern sollen, statt es ganz abzuschaffen.
Ich finanzier denen ihren 40000DM-Mini jedenfalls nicht. CU Thunder115
Ich habe gestern einmal höflich bei chart-radio per E-Mail nachgefragt, wann ich denn mit meiner Playstation 2 rechnen darf, da die üblichen 8 Wochen Lieferzeit inzwischen verstrichen sind.
Ich bekam heute prompt die Antwort:
"... die PS 2 ist gestern versendet worden ..."
Muß ne Massenversendung gewesen sein.Bei uns ist auch gerade eine eingetroffen(am 24.10. bestellt).Jetzt sitzt hier ne Horde Kinder in der Stube,und die Stimmung ist wie Weihnachten.Hätte nicht gedacht das es dieses Jahr noch wird,aber es gibt eben immer wieder positive Überraschungen.