Was ich vermutet habe,die haben wie versprochen Umgestellt*freu*.Kommt mir vor als wäre heut schon Weihnachten.Seit 15.00Uhr läufts bei mir ohne ausfälle!!(Das Voting*fg*)
Heute ist Weihnachten!
Power-Voting seit fast einer Stunde und die Amazon Gutscheine kommen auch! Was will man mehr?
Sollen mal bis 17 Uhr durchhalten!
Die Amazon-Gutscheine kommen per E-Mail. Die Gutscheine werden nicht von Chart-Radio verschickt sondern direkt von Amazon. Das erklärt wohl auch die lange Wartezeit! Sie lassen sich auf das Kundenkonto buchen, sind also Geschenkgutscheine und haben eine Gültigkeit von 1 Jahr. Genaues Ablaufdatum meines Gutscheins: 30.OKT.2002!
Tja, da kann man also beruhigt weitersammeln bis man eine größere Summe zusammen hat.
Hatte ja schon einige C$ zusammen und konnte mir auch noch die PSX 2 bestellen. Würde mich mal intressieren ob die schon einer bekommen hat? Den Amazon Gutschein hatte ich am 07.10 bestellt und die PSX am 01.10, nur auf die warte ich immer noch!
Vor dem 1.10. lagen die Versandzeiten zwischen 8-12 Wochen,wenn sich da noch nichts geändert hat wirst Du wohl noch eine ganze Weile warten müssen.Und im Moment gibt es so ein durcheinander dort(siehe Voting 15.11.),das ich nicht glaube das sich ausgerechnet in der Versandabteilung was zum positiven geändert hat.
So - habe heute die 20000 voll gemacht.
Mal sehen, wann der TFT bei mir eintrudelt. Werde es dann hier mal posten. Bis zum 24.12. wirds wohl nichts mehr. CU Thunder115
Angefangen im Mai und wollte eigentlich den DVD. Der war aber nur bis Ende Juni verfügbar. Da dort nur noch blöde Sommerprämien waren, habe ich nicht unbedingt jeden Tag gesammelt. Da es jetzt neue Prämien gab, war der TFT das neue Ziel.
Mit den wöchentlich möglichen 800c$+x ist es also in 25 Wochen machbar.
Ich wäre schon froh wenns überhaupt laufen würde.Ich hab jetzt ne Stunde alle Tricks und Möglichkeiten bzw.Unmöglichkeiten ausprobiert,aber Fehlanzeige!Bin ich der Einzige mit 0 Punkten,oder war das wieder Flächendeckend ne Nullnummer?
Oh oh,war schon einer auf der Seite heute?Habe ich das richtig verstanden?Im neuen Jahr keine Prämien mehr,sondern nur noch Punkte für das Gewinnspiel sammeln?Ich glaub die Welt geht unter.Bitte erklärt mir das ich das falsch verstanden habe!!!!
mfg.
Alles neu in 2002!
Voting für alle,
neues Quiz-Spiel, irre
Preise!
Klick dich zum Mini-Cooper!
Im neuen Jahr geht's rund: [Unlimited User] sind jeden Tag auf's
Neue gefordert! Beantwortet die knifflige Tagesfrage und sammelt
Cyberpoints.
Die sechs Monatsbesten laden wir am Ende
eines Halbjahres zum ultimativen Finale
nach Baden-Baden ein - der Gewinner zockt
einen Mini-Cooper im Werte von ca. DM
40.000 ab!
Aber auch die anderen fünf gehen nicht leer aus: Von der Traumreise
von l'tur im Werte von DM 5.000 bis hin zum Hi-Tech-PC ist für
"Trost"preise gesorgt!
Voting für alle!
Das Voting-on-demand wird im
neuen Jahr wieder allen registrierten
Usern zur Verfügung stehen, nicht
nur unlimited-Usern!
Des Weiteren wird das bisherige Bonus-System samt c$ durch unser
oben beschriebenes Spiel ersetzt. Dadurch werden die Votes noch
repräsentativer und die Ergebnisse werden als neutraler angesehen,
was den Einfluss bei den Verantwortlichen in der Musikindustrie
erhöht. Mit eurer Stimme könnt ihr dann also viel mehr bewirken.
Cyberpoints!
Um die Umstellung auf das neue Spiel reibungslos zu gestalten, bitten
wir alle unlimited user, ihre angesparten c$ bis 31.12.2001 in eine der
derzeit im [Bonus-Shop] angebotenen Prämien einzutauschen, da die c$
danach durch die neuen Cyberpoints ersetzt werden und die Prämien
nicht mehr zur Verfügung stehen.
Also das ist doch echt zum K.....
Habe den erst mal ne Mail geschickt das Sie mich ab dem 01.01.02 als User los sind.
Weil eine Chance als Sieger bei diesem Gewinnspiel ist ja bekanntlich so minimal, da setze ich mich keine stunde am Tag mehr hin und Vote.
Ich hoffe von euch schreiben auch einige eine Mail an Chat Radio das sie merken das sie in die Falsche richtung lenken.
Ich glaub die spinnen, die werden sich ganz schön wundern was für eine Austrittswelle da auf sie zukommt.
Das wars dann wohl mit meinem TFT-Bildschirm, bis Ende Januar hätte ich ihn gehabt.
Wenn alles klappt sind dieses Jahr noch 3760 c$ zu holen, die nehme ich noch mit und dann tschüß.
Make Love, not war.
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ?
Also, ich habe das jetzt so interpretiert:
Als unlimited-user kann man Cyberpoints sammeln und am Gewinnspiel teilnehmen (Gewinnchance geht wohl gegen null).
Alle anderen user können auch voten, haben aber nichts davon.
Versteht ihr das auch so?
Was versprechen die sich von solch einem Unsinn?
Ausserdem soll es wieder ein Voting on demand geben - das haben die doch noch nie hingekriegt.
Hoffentlich liefern die überhaupt noch die Prämien.
Hat eigentlich schon jemand eine Prämie geliefert bekommen, die seit Oktober bestellt wurde (ausser Amazon-Gutscheinen)?
Es sieht wirklich nach dem Ende von chart-radio aus.
Bei diesen Bedingungen bleibt nur noch die Kündigung.
Wozu 3 Euro im Monat bezahlen?
Genau, das habe ich auch so verstanden.
Gut, man hat als unlimited user noch die extra Radiochannels, aber das ist mir keine 3 Euro im Monat wert.
Ich habe jedenfalls sicherheitshalber erst einmal alle Punkte für Gutscheine eingelöst.
Ach ja, meine PS2, bestellt am 2.10., ist noch nicht da. Da mach mich mir allerdings weniger Sorgen drum. Da ist bisher an Prämien bei mir noch alles angekommen.