Na ja mahni ich dachte mir weils eh vorbei ist brauch ich dirs ja nicht mehr großartig erklären.
Und wärst Du schlau gewesen dann hättest Du einfach den Thread zum ChatRadio gelesen da wurde es schon zig mal erklärt.
Bei meiner Freundin ist nun endlich auch der TFT Monitor (bestellt 30.11.01) eingetroffen!
Es ist aber NICHT der Scott TFT, sondern ein TFT von Magic-Displays (Magic one4 Office AB 150)!
Nunja, soll mir recht sein, ist ja Testsieger bei verschiedenen Zeitschriften geworden und hat integrierte
Lautsprecher. Frage mich nur, ob Scott nicht genug TFT`s liefern konnte? Waren wohl doch ein paar User mehr, die auf den TFT gespart hatten.
Bei mir stand natürlich auch der TFT von Magic.
Der sollte vom Preis und der Ausstattung her gleichwertig sein. Der Scott hätte aber ein besseres Display (höhere Betrachtungswinkel) gehabt, da dort ein Panel neuester Bauart verwendet wird.
Auf Nachfrage bei Chartradio antwortet ja immer Nathalie Rutherford.
In einer der Mails wurde geschrieben, daß die Firma Scott wohl Lieferschwierigkeiten hätte.
Also lieber den Magic TFT von der Wortmann AG als noch monatelang zu warten.
Hat schon mal einer von Euch mit dem Finger auf den Magic getippt,während er an war?Bei mir siehts dann aus als ob ich ins Wasser tippe,ist das normal?