selbiges bei mir - auch meine Bestellung wurde nicht richtig erfaßt - ich hab aber überhaupt nix anders gemacht bei der Bestellung --> bisher hatte auch immer alles geklappt. 50 Coins halt futsch
... und noch 2 - 3 andere ... und die meisten Bestellungen lagen ca. im selbem Zeitraum ... vielleicht lag es an amazon ... größten Teils war alles um den 08./09.12. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
@aleucht: krame mal in deinem Mailkasten und schicke mir mal alle Bestellbestätigungen. Dann werde ich bei Naturas mal auf den Kopf hauen. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Und dabei heisst es doch immer: Das WWW hat 7 Tage lang 24 Stunden geöffnet ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Ich möchte ja nicht drängeln , aber ich warte jetzt auch schon etwa 10 Tage das zum einen meine 200 Coins dem Ihre-Prämie Konto gutgeschrieben, und zum anderen auf meinen amazon Gutschein, den habe ich für 400 Coins beantragt - wie gesagt, wollte nur mal höflichst anfragen - nicht das mich am Ende jemand vergessen hat