In der Zeile "Username bei http://www.Ihre-Praemie.de" steht bereits mein Username bei Ihre-Prämie, und unter Bankverbindung ("Name der Bank:") halt meine Bankverbindung....dann kann ich das ja so lassen, oder? Wenn ich mir aber meinen Kontoauszug bei Ihre-Prämie ansehe stehen dort nur die Coins die ich durch Einkäufe bekommen habe. Ürgendwie müßt' man die Coins4Start-Coins (ca 130) doch zu "Ihre-Prämie" dazu buchen können, oder geht dat automatisch?
Das geht automatisch, wenn Du 200 zusammen hast. Du solltest Dich aber festlegen, ob Du die Coins (-> Username) oder das Geld (-> Bankverbindung) möchtest. Auf jeden Fall gibt's bei Erreichen der Auszahlungsgrenze einen 2,50 EUR-KeepUp-Gutschein on Top ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Danke für die Auskunft ! Dann werde ich mal sicherheitshalber meine Bankverbindung in meinem Profil löschen - nicht das ich automatisch bei 200 Coins Cash bekomme. Das mit dem 2,50 keep-up Gutschi klingt ja auch nicht schlecht, werde mich mal schlau machen was die denn überhaupt verkaufen bzw man dafür so abgreifen kann, vielleicht kann man den ja tatsächlich gebrauchen. Ansonsten allen noch einen schönen ...was hamwe heute eigentlich?..Dienstag (genau!)
Ja, da hat Tia recht - sorry nochmal wenn es etwas längert dauert - ich bin z.Zt. froh wenn ich mal 1h aus dem Bett komme um mich vor den PC zu kleben ... da dauert es halt mal etwas länger ... ich bemüh mich aber schnell wieder gesund zu werden ;-)) ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Gute Besserung ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Dann von mir auch mal baldige Genesung und bis dahin gute Besserung kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, denn an meinem Kontoauszug sehe ich, dass meine coins für eine amazon-Bestellung noch nicht gutgeschrieben wurden und schließe daraus, dass es Dir immer noch nicht besser geht.
etwas besser schon - nur den ganzen Berg aufarbeiten - uff - sitze immer noch flei0ig (besser schon wieder) dran ------------ Mail an Marko Bonus-Center