Ich kriege derzeit keinen Zugriff auf die Startseite, kann das jemand bestätigen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
(Ohne Worte.) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
der KK und Serverwechsel ist im vollen Gange - deswegen die Probs. Mails an XXX@coinsworld.de können z.Zt. auch nicht empfangen werden ... bitte info@ihre-praemie.de benutzen falls wichtig .... ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Nur die Hälfte und bestätigen kann ich auch nicht Mist! bis heute abend kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
Also ich ruf das Ding heute schon zum wiederholten Male auf,ohne Probleme.Vielleicht mal den Rechner neu starten?Wirkt bei mir manschmal wahre Wunder,wieso weis ich allerdings auch nicht.