vielleicht sollten die den Server auch mal neu hochfahren ... das sind ja Zustände ....
ich suche schon nach einem eigenen Server - das ist ja nicht auszuhalten ... und beim Kundenservice steht man da wie der letzte Vollidiot alla Marke "Ähm - an uns liegt es nicht - Ähm" - Boahhh ... naja heute ist mir dann der Kragen bei der Hotline geplatzt und siehe da, man will mich heute noch zurückrufen um mir was sagen zu können. (warscheinlich "ähm - da war nichts ..."
In Antwort auf:Ich hau dich scheiße bald an die Wand.
Lass das lieber, gibt nur Flecken ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
habe eben einen Anruf bekommen - wie gesagt ... bla bla ... bin jetzt dabei einen eigenen Server zu bestellen ... ------------ Mail an Marko Bonus-Center
... und zwar überhaupt keine Startseite: Weder Miles-Center noch CoinsWord ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------