Da steht aber nichts aktuelles ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wieder i.O. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da bei mir die Startseite Gestern und Heute nicht funktioniert wollte ich Fragen ob euch das auch so geht, oder es an mir bzw. meinem PC liegt. Wünsche ein schönes Wochenende
mfg
jahr2000jahr2000
edit: ich meine die Startseite von Coinsworld, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen
@all Hmm das ist ja sehr seltsam, sonst geht bei mir alles im Internet. Aber weder http://www.coinsworld.de noch meine eigene Startseite bei Coinsworld kann ich aufrufen. Ich erhalten immer die Fehlermeldung: Website kann nicht angezeigt werden ... hat einer eine Idee was das sein könnte?
mfg
jahr2000jahr2000
edit: kann es sein das dies am neuen Browser vom IE liegt? edit2: mit dem Browser von Opera (hab ich gerade runtergeladen und ausprobiert) funktioniert es bei mir auch nicht.
Hmm dann kann es der Browser schon mal nicht sein. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Langsam aber sicher mache ich mir schon etwas Sorgen, da niemand ausser mir dieses Problem zu haben scheint. Gibt doch nicht neuerdings irgendwelche Viren oder dergleichen die einem nur eine Website sperren oder?
In Antwort auf:Hmm dann kann es der Browser schon mal nicht sein
Beruhige Dich jahr2000 auch ich habe ein Problem mit manche Seiten. Wenn ich die Seiten aufmache, wird bei mir der IE oder der Firefox einfach geschlossen. Ich habe festgestellt, dass das Problem nur auf meiner Festplatte besteht. Den wenn ich irgend wo anders die Seite öffne, wirde sie immer geöffnet ohne Absturz der Browser. Somit muß ich davon ausgehen, dass bei mir ein Virus sein Unwesen treibt. Mein Virenscanner findet natürlich nichts.
hmmm - seit gestern geht coinsworld nun bei mir nicht (anpingen geht, mehr aber nicht - bonus-center und ihre-praemie und sonst alles mögliche geht aber). Any ideas woran das liegen könnte? Ist Browser- und Rechnerunabhängig... Thx Himpel
die techniker suchen bereits krampfhaft das Problem. Nach einem Neustart fährt der Server zwar hoch, kackt aber sofort wieder ab ... und das am Wochenende mit Aushilfs-Technikern ... oh man
Der CPU-Lüfter hatte sich offenbar an einer Seite vom Sockel gelöst, sodass die Maschine sofort nach dem Booten zu heiß geworden ist und einen Kaltstart durchgeführt hat...
Am 12.02.07 in der Zeit von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr führen wir am Standort Hamburg eine Erweiterung der Backbone-Infrastruktur durch. Hierbei wird es zu einem Ausfall der gesamten Anbindung von ca. 15 Minuten kommen.
In Antwort auf:huch, bei mir lädt die rechte Spalte mit dem Link zum Bestätigen nicht
Endlich den bekloppten fehler gefunden - das muß am Banner "Scyeurope.com (300x250) liegen. Habe es eben deaktiviert - barucht aber ca. 1 h bis das greift ...
kann das jemand bestätigen, das es nur dann auftritt oder noch wo?