Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Technik & Internet
exilsachse Offline

Moderator

03.12.2002 16:20
Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

Habe gerade ne Mail bekommen:

Surfen Sie schneller! Gratis!

Marketscore ist ein KOSTENLOSER Internetbeschleuniger, der es Ihnen ermöglichen wird, mit Ihrem momentanen Internet Service Provider (ISP) schneller zu surfen.

Werden Sie Mitglied in der ersten Internet- Forschungsgemeinschaft und surfen Sie bis zu 75% schneller mit dem Premium-Angebot von Marketscore.
<< Treten Sie jetz bei! >>

Dort heißt es:
Surfen Sie schneller mit dem Marketscore Internet Beschleuniger!

Marketscore ist ein KOSTENLOSER Internetbeschleuniger, der es Ihnen ermöglichen wird, mit Ihrem momentanen Internet Service Provider (ISP) schneller zu surfen. Werden Sie Mitglied in der ersten Internet- Forschungsgemeinschaft und surfen Sie bis zu 75% schneller mit dem Premium-Angebot von Marketscore.

Wir machen Internetbenutzern ein unschlagbares Angebot: Internetbenutzer machen mit beim Marketscore-Netzwerk und bekommen dafür einen leistungsfähigen Internetbeschleuniger und die Möglichkeit, die Zukunft des E-Commerce zu gestalten. Im Gegenzug sind Marketscore-Mitglieder damit einverstanden, Mitglieder der ersten Internet Forschungsgemeinschaft zu werden.

Marketscore ist ein auf das Internet spezialisiertes Marktforschungsunternehmen, deren Ziel es ist, anderen zu helfen, das Internet, seine Trends und Muster zu verstehen. Die Privatsphäre unserer Mitglieder ist äußerst wichtig für uns. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr über unseren Dienst herauszufinden.

Was ist da dran?!?

Gruß Sven

novakiller Offline

Bonus-Abhängiger

03.12.2002 16:24
#2 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

Internetbeschleuniger?? Quatsch mit Sosse..
wie will man was "Beschleunigen", was physikalisch begrenzt ist..

dümmer gehts nimmer

Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats...team_87258.html

exilsachse Offline

Moderator

03.12.2002 16:28
#3 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

Also Dialer - oder was soll dann der Unfug?!?

Gruß Sven

raptor14 Offline

Bonus-Junkie

03.12.2002 16:30
#4 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

also für mich als nicht-Informatiker, sieht das so aus, als wollen die das alles über einen Proxy bewerkstelligen, den man im browser einträgt. der soll dann cachen, einen schnellen DNS Server nutzen und ein paar andere sachen auch noch, die man im browser auch so einstellen kann, mal abgesehen vom DNS aber dafür gibt es auch tools, wie Fastnet z.b.

als gegenleistung wird dann von denen dein gesamtes surfverhalten aufgezeichnet und höchstwahrscheinlich ausgewertet. wie die möglichkeiten von datenmißbrauch mit einem proxy ausschauen weiß ich nicht genau, da kann aber bestimnmt jemand anderes auskunft geben....

btw: ich bekomme auch manchmal englischen spam der genau das gleiche thema zum inhalt hat, aber da wird eindeutig immer ein dialer genutzt hier wäre auch eine andere möglichkeit gegeben. allerdings würde ich den nutzen eher anzweifeln, da ich fastnet z.b. mal ne ganze weile genutzt habe und der geschwindigkeitsgewinn irgendwo zwischen nicht vorhanden und nicht spürbar liegt... die anderen features die angeboten werden kann man im IE beispielsweise selber einstellen....

exilsachse Offline

Moderator

03.12.2002 16:33
#5 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

zumind. haben wir mal wieder was zum diskutieren gefunden

Gruß Sven

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

03.12.2002 17:54
#6 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

also von dem ding von Marketscore kann ich dir nur abraten es zu installieren, ich selber hatte es mal installiert und es hat meine ganze interneverbindung aufgehängt, eher sollte man es auf "Inernetbremser" umbennnenen und man kann dieses ding nicht wieder löschen erst jetzt nach erer formatierung meiner Festplatte läuft meine Verbindung wieder einwandfrei

Stefan
http://stefanmarkart.piranho.com
Meine Geldverdien-Seite

exilsachse Offline

Moderator

03.12.2002 18:26
#7 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

ich wollte doch schon lange mal wieder meinen Arbeitsrechner formatieren

Da habe ich ja jetzt morgen auf Arbeit schon was vor

Gruß Sven

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

03.12.2002 23:24
#8 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich wollte doch schon lange mal wieder meinen Arbeitsrechner formatieren

Das habe ich auch schon seit 3 Wochen vor.

Den jetzigen Fehler hatte ich noch nie: Irgendwie hat der Rechner den Registrystand von vor 8-12 Monaten geladen.
Netzwerkfreigaben sind auf Verzeichnisse, die es früher mal gab. Die letzten Dateien in Excel und Word sind ebenfalls ewig alt. Der Netzzugriff für EMule geht gar nicht mehr. Die VM vom Explorer wollte sich neu installieren und manche Programme sind gar nicht mehr registriert.

IT'S MAGIC (und ich weiß nicht warum)
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Dolbyman Offline

DauerRedner

03.12.2002 23:26
#9 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

darf ich erwähnen das mein BS schon seit 3 Jahren drauf ist ? ... (ok .. ab und an die regestry durchforstet .. und entmüllt)
[)(]

novakiller Offline

Bonus-Abhängiger

07.12.2002 17:55
#10 RE:Schneller Surfen mit Internetbeschleuniger..?!? Thread geschlossen

nur ne schlanke (saubere-defragmentierte) Registry macht noch lange kein stabiles OS.. schon gar nicht unter einem
NT System.. zusätzlich Handgriffe in der Verwaltungskonsole (speziell im Snap-In "Dienste" ist da notwendig)

Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats...team_87258.html

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz