Wie war die Paady gestern Da war doch eine, oder täusch´ich mich...
Paady??? Meinst Du viueleicht Party? ... gestern war keineParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Hmm, dann hab´ich da wohl was durcheinandergebracht...
sieht wohl so aus ....ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Aber ganz fit bist Du auch nicht, sonst hält Dich doch nix zu Hause! Früher, so vor 4500 Postings, konnt´Dich nix halten, da ging´s immer auf die Piste...
naja, jeder braucht mal etwas ruhe
aber vieleicht gehe ich morgen aufs Nightmare Festival XXIVParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Watt, das 24. Festival Wieviele gibt´s denn davon im Jahr
eines ... aber schau mal genau hin:
XXIV
ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
In Antwort auf:eines ... aber schau mal genau hin:XXIV
In Antwort auf:Watt, das 24. Festival
jaja, du kleiner editer ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Ich Schuft ich...
nabönd [)(]
Hi Du...
na alles roger?[)(]
klaroParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
momentan sind wir 3 ja ganz alleine im forum ... ... STURMFREI [)(]
Was fangen wir mit dieser ungewohnten Freiheit anDummheiten könnten wir machen...
hehe, aber ein paar mehr hät ich schon gerne hier ...ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Und im Speziellen
joa .. das füllt sich wohl gleich wieder .. was könnt man machen .. hmm ... [)(]
Hier füllt sich nix! Oder aber es wird Nichts zu unserem hochtrabenden Smalltalk beigetragen...
mir fällt auch nix sinnvolles einParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Hmm, was machen wir denn dann
ich tu der tia mal ein furzkissen unter den stuhl [)(]
Aber psst! Nix verraten!Ich hab´da eins gefunden: ...
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM