also ich habe mir das mal überlegt, genaugenommen ist es unsinnig, daß wir einfach so plattgemacht werden, deshalb denke ich wir lösen die Allianz wieder auf und schauen in eine der führenden Allianzen zu kommen und deren Schutz in Anspruch zu nehmen, später könne wir dann ja ausbrechen und unser eigenes Imperium wieder gründen..?!?
Was meinst Du..?
Ich würde mich wohl in die führende Allianz -G-G- begeben!
Ohje, deren Bedingungen kann ich nicht ansatzweise erfüllen: Wir nehmen NUR NOCH Member auf,die mindestens unseren Allianzpunktedurchschnitt haben! Alle anderen wenden sich an unseren Wing [WoG]!!! Wenn ihr Mitglied bei den -Galactic-Guardians- werden wollt,schreibt in eure Bewerbung: 1) Euren momentanen Punktestand 2) Eure Koordinaten 3) Wo ihr herkommt (andere Ally/allylos) Bewerbungen,in denen dies nicht drinsteht,werden grundsätzlich abgelehnt!!
Ich eliminiere die Allianz "Webmiles-Jagdgesellschaft" (einstweilig) und trete der WoG bei! Dies ist der offizielle Wing der Galactic Guardians. Für alle, die den Punktedurchschnitt der -G-G- noch nicht erreicht haben ist hier genau der richtige Anlaufpunkt! In WoG habt ihr die Möglichkeit, die nötigen Punkte für den Allianz-Durchschnitt der -G-G- zusammen zu bekommen, um dann die große Allianz zu joinen. Aufnahme: Um bei WoG Mitglied zu werden, muss folgendes mindestens in eurer Bewerbung zu lesen sein: - Eure Koordinaten - Eure Herkunftsallianz (oder halt, dass ihr vorher in keiner Allianz wart) - Evtl. folgen noch ein paar Punkte.. ;-) Bewerbungen, in denen dies nicht drinnen steht, werden grundlos abgelehnt!! Bei WoG: Hier bei WoG bzw. auch bei -G-G- wird euch eine lebendige und aktive Allianz geboten. Das bedeutet aber selbstverständlich auch, dass wir von euch ebenfalls eine aktive Beteiligung am Allianzgeschehen erwarten! Das schliesst nicht nur Ingame-Aktivität mit ein, sondern setzt vor allem eine rege Aufmerksamkeit am Forengeschehen und eine regelmäßige Anwesenheit im IRC vorraus!!!
Höhöhö,da iss man mal 2 Stunden in der Woche nicht present,schon ereilt einen das Schicksal.Ich hab ehrlich gesagt ein Problem damit,bei anderen einzusteigen,um dann später dort abzuhauen.Ich fürchte,wenn ich erst mal mit anderen zusammen spiele,komme ich dann vielleicht dort nicht mehr weg.Also werde ich mal sehen,wann mich das Schicksal als Einzelgänger ereilt.
mfg.
PS.:Im übrigen werden Aussteiger aus Allianzen meistens hinterher platt gemacht,wenn man Pech hat.
Ich finds lustig.Nachdem mich ein Nachbar angeschrieben hatte,bin ich doch einer Allianz beigetreten.Und wie es das Leben so will,wurde einer unserer Leute diese Nacht von einem aus der WoG Allianz geplündert.Biste nun bei denen eingetreten?Jetzt wird gerade beratschlagt wie die Vergeltung aussehen soll.Was meinst Du,ob da eine andere Einigung möglich ist,oder sind die von der WoG wirklich so Kriegsgeil?Wenn ich mich nicht irre war das Echnaton.Auf jeden Fall steht er auf der Liste,und wenn der Rest von uns so weit ist,hat der Knabe Wochenlang keine ruhige Minute mehr.
Na dich gehts doch noch nichts an,oder?Müßtest doch noch unter Newbie schutz stehen.Das kommt davon,wenn man Leute in der Gruppe hat,die ohne Hirn wahllos andere angreifen,ohne sich vorher zu informieren wem sie auf die Füße treten.
Dann tun uns ja die großen einen riesigen Gefallen,wenn sie sich mit Ihren Kriegen gegeseitig am Wachstum hindern.Finde ich nicht gerade schlau von den Jungs.Ich würde doch lieber erst mal paar kleinere Rasieren,um mich zu bereichern.Ich finds gut,haben wir kleinen wenigstens erst mal Ruhe.*lol* Wenn ich 24 Punkte habe,bunkere ich sowieso erst mal die Lager randvoll,dann kann ich hintereinander weg ohne Pause die Verteidigung aufbauen.
Wir sind alle verteilt,in keiner gemeinsamen Ally.Demzufolge wirds hier nicht mehr viel zu schreiben geben. Es sei denn,hier will mal einer mit seiner Punktzahl protzen*lol*.Hab im Moment 77 Punkte,und in meiner Ally isses ziemlich lahm.Alles Friedensapostel,denen es nicht viel ausmacht,wenn sie ab und zu geplündert werden*grrrr*
Falls es nicht vorher überraschend den Reset gibt.Am besten nach nem Neuanfang beizeiten zusammentun,und hier krätig die Werbetrommel rühren.Wenn man von anfang an dabei ist,ist es auch leichter mit dem bauen.Da ist die Wahrscheinlichkeit von Angriffen nicht ganz so hoch.
Also ich finde das Spiel ziemlich genial,zumindest als selbstgemachtes Online-Spiel. Da jetzt ETS3 unmittelbar vorm Start steht,wollte ich mal fragen wie es mit einer gemeinsamen Allianz aus Bonus-Center Mitgliedern aussehen würde.Die Sache würde sich ja nur lohnen wenn ein paar Leute mitspielen würden,vor allem wäre wichtig das man von anfang an dabei ist. Bestünde denn Interesse?Bitte mal die Hände heben,wenns geht reichlich,LOL. Vor allem ist das Spiel jetzt zu 99,9% Bug-frei.Allerdings steht der Neustart noch nicht fest,aber als Termin werden die Ostertage gehandelt,oder kurz danach.
mfg. michaelkunze
Stadt-Name: Newspace Name :Kukuk Status :Vizekanzler von -ML- Punkte :237
Macht doch nichts,bei dem Neustart kann sich doch jeder ne andere Alli suchen,Ihr müßt doch nicht unbedingt wieder in die alte Ally,geht doch alles von vorne los.
mfg.
Man müßte nur wissen,wer hier aus dem Center eventuell mit machen würde.Denn eine Ally zu gründen,in der dann 2 Leute versauern bringt ja nichts.
Also ich finde ets auch klasse, bin leider schon in einer Alli aus dem Spielerpool-Forum (Glücksritter G-R), wird sind jetzt 19 Leute und ich fühle mich dort sehr wohl, wir waren immerhin Platz 34 bei den Ally´s. Der Puma 9-15
So,der Neustart ist ja nun schon ein paar Tage her,leider haben wir uns ja nicht zusammengefunden. Mich würde aber trotzdem mal interessieren,wer alles wieder mitspielt,und wenn, wo Ihr alle steckt.Dadurch kann man vielleicht von vornherein schon Angriffsziele ausklammern,muß ja nicht sein das wir uns gegenseitig ins Gehege kommen. Ich bin in dem Spiel wieder"Kukuk",und stecke bei Troja. Ist noch jemand dabei?