So, das sind die Bestellungen die mir noch vorliegen (...mir ist aufgefallen, das einige Bestellungen bei mehreren Waffenbauern eintrafen - dies ist nicht sinn der Sache, das blockiert die Waffenschmiede, die dann plötzlich alle für einen User basteln)
Deshalb mal so (wer schon was bekommen hat, und aus der Liste gestrichen werden möchte PM, wer noch was braucht auch )
Dreizacks und netze habe ich noch welche auf lager, die kommen gleich erstmal ins allilager ...
Schwerter und Stäbe sind erstmal unwichtig. Es sollte jeder von jeder Turnierwaffe ein Exemplar haben, der Grad ist völlig egal, da alle Waffen auf Grad zurückgestoft werden.
Jeder behält also einen T-Dolch, T-Axt, T-Schwert, T-Stab, T-Dreizack und T-Netz, sofern er dies bereits angelegt !! hat.
je Dreizack und Netz an BigM76, Blitzfeuer und Goldlady verteilt. Schwert, Stab an Big_Uncle
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
sehr schön, sollte jetzt noch jemand waffen über haben (doppelte, oder nicht-Turnierwaffen) Bitte zurück ans Allilager senden!
Die Waffen werden dann verteielt bzw. überschüßige und nicht-Turnierwaffen verkauft (ich versuche es jedenfalls) - so kommen auch noch ein paar denarii in die allikasse (da ist bestimmt jemand so doof un kauft noch )
He Leute, verliert mal nicht so viele Duelle bzw. lehnt sie erstmal nicht ab. Oder kann jemand sicher sein, daß er ablehnt und keine 150 Ruhm verliert!
Wir haben auf einmal nur 37 ha Land!
CU Thunder115
Hatte dir doch alle 5 Teile zugeschickt, extra mit einer dicken fetten grünen Schleife mit lila tupfen verziert. Falls was abhanden gekommen ist, sag bescheid. Noch kann ich die guten Teile produzieren.
PS: Wer will das Zeug auf dem Markt verkaufen. Denkt daran, daß ihr euch im Marktplatzforum registrieren lassen müßt! Kurse sind bei 1:50 und tiefer! (zumindest kurz nach der Ankündigung) CU Thunder115
außer, daß jeder je eine Turnierwaffe hat und diese auch wirklich anlegt.
Wenn man bedenkt, daß eine Assasinenarmbrust Grad 4 für 20 Dinarii zu haben ist .... bei den Rüstungen ist es ähnlich!
Weiterhin brauchen wir bestimmt noch ein paar Bauern, aber das müssen wird entscheiden, wenn es soweit ist. Zumindest soll man den Beruf wechseln können, ohne daß man die AE für den jeweiligen Beruf verliert.
Beispiel: Holzhacker mit 5000AE wechselt zum Steinmetz mit 1000AE - wenn er wieder Holzfäller wird, hat er die dort erarbeiteten 5000AE. Wie oft man allerdings wechseln kann, das weiß ich noch nicht! CU Thunder115
beliebig kann man wechseln denk ich - allerdings fällt man dann wohl auf die letzte Stufe zurück (es gibt dann ja Lehrling und Meister und so..) - man verliert dann alles was über der letzten Stufe liegt..
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schön
rohstoffe sind dann grade am anfang wichtig ... wir sollten aber nicht mehr als je 2 Waffen- Rüstngsschmiede bzw konstrukteure haben ... bauern, holzfäller, steinmetze bergmänner sind da am wichtigsten ... alle sollten sich dahingehend einigen, wer was macht!
Ich bleibe aber Waffenschmied, und Rohstoffverwalter ...
das hängt davon ab wieviel Brot ein Bauer "macht" und wieviel ein ausgewachsener Holzfäller oder Bergmann davon braucht! Vielleicht braucht ja jeder der fällenden oder grabendenen seinen persönlichen Bauern zur Nahrungsproduktion?!
jeder Produzent soll angeblich 1 Brot pro Arbeitsstunde verbrauchen! Mit 1000AE macht man am Anfang 13/h ohne Bauwerke! Anfangs bräuchte man also 3 Bauern, wovon einer mehrheitlich Leder produziert und bei Bedarf mal ein Brot bäckt! Die gesamten Broterträge müssen dann unbedingt ins Allilager und von dort wird dann per täglichem Tribut an alle Produzenten verteilt! Nicht daß wir dann mal nicht arbeiten können, bloß weil das Brot rumliegt und es keiner verteilen kann. Aber es dauert ja evtl. noch etwas! CU Thunder115
das mit dem täglichen tribut funktioniert doch wieder nicht ... dann wird das brot an alle verteielt, aber nicht jeder ist online, um zu produzieren ... das hatten wir doch schonmal ...
... wir sind doch schon zu zweit, die aufs allilager zugreifen können, so bekommt jeder genau die anzahl an broten, die er grade braucht!
ist doch auch nicht so schlimm, wenn am Anfang oder zwischendurch nach Bedarf mehr Bauern da sind - man kann ja Brot einerseits auf Vorrat machen und andererseits, wenn das mit dem Wechseln nun leichter klappt, bei Not einspringen...
Brot gibt es nur bei Gegenleistung - in Form von Holz, Erz, Leder, Waffen oder Rüstungen.
Nochwas, weil es heute Paradox erwischt hat. Wenn ihr kurz vor dem Zwangswechsel in die nächste Arena seid, dann macht das bitte per Hand. Sonst werden alle Punkte die zuviel sind wieder gelöscht. So hat Paradox bei Wechsel von Schwert->Stab jetzt 60001 RLP, obowhl es mehr hätten sein können. Nächster Kandidat ist Der_Puma! CU Thunder115
wär das ne Möglichkeit daß kaetzchen und katerchen ein Grad 4 Schwert (ausm Lager) kriegen?! mit dem Grad 1 Zeugs kommen zur Zeit beide nur noch auf Ränge um ca. 1000 vielleicht hilfts ja noch was..