Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:ich hatte gedacht die hätten da was implementiert mit den Graden und das wäre dann auch der Grund?!
Ja, aber das ist nur die Haltbarkeit, nicht die stätke ...
Kriegswaffen werden doch alle gelöscht, und alle turnierwaffen in grad 1 geändert, wenn ich das richtig verstanden habe Also wäre es unsinnig jetzt noch solche waffen zu produzieren, aber wenn noch was im Lager ist kannste das ja haben ...
... die Verteilung überlasse ich aber erstmal unserem oberhaut, damit es zu keinen überschneidungen kommt
@paradox da ich am wochenende ncih online bin, kannst du die Bestellungen von hier gern verteilen. dreizack und netz sind da und von den anderen Waffen auch was. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wir haben das Produktionssystem komplett überarbeitet und müssen jetzt noch ein paar Tests machen, so dass dieses System in wenigen Wochen eingebaut werden kann.
Damit The-Arena wieder fair wird, werden dabei alle Rohstoffe auf Ihren Anfangswert zurückgesetzt und alle Waffen und Rüstungen mit Ausnahme der angelegten Turnierwaffen entfernt. Weiterhin wird die Arbeitserfahrung auf 1000 gesetzt.
als schnell alles auf dem Markt verkaufen vieleicht finden wir ja noch dumme
so meine mitstreiter: ich verabschiede mich für 3 wochen. ich brauch auch mal urlaub. also schmeisst mich nicht raus. ich werde, falls sich in den 3 wochen was ändert einfach holzfäller bleiben.
ja doch, alle die an der Umfrage mitgemacht haben, bekommen doch die Waffen. Was meint ihr wozu ich das gemacht habe. Damit ich nicht durcheinanderkomme, habe ich von oben angefangen! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!