#76 RE:Gladiator
Thread geschlossen
genau, und anfangs nicht unbedingt das leder! Wir müssen erstmal den Brotvorrat irgendwie auf die Reihe bekommen! und bitte mal notieren, ob man ab einer bestimmten Erfahrung mehr produziert!
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 19:52
#77 RE:Gladiator
Thread geschlossen
#78 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Es scheint eben für jeden Gladiator je 100 Brot/Holz/erz/Stein gegeben zu haben. Packt das mal bitte ins Allilager, dann kann das erste Häuschen gebaut werden!CU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 20:32
#79 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja, aber brot kann jeder erstmal selbst behalten ... braucht doch eh jeder ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
hellkat
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 20:33
#80 RE:Gladiator
Thread geschlossen
grad gesehen - kam das von uns oder wie?! Brot wird behalten, Rest geht ins Lager...
fishkat
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 20:40
#81 RE:Gladiator
Thread geschlossen
#82 RE:Gladiator
Thread geschlossen
so Hausbau kann losgehen. Schickst du die Rohstoffe oder soll ich es machen?CU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 20:45
#83 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 20:50
#84 RE:Gladiator
Thread geschlossen
#85 RE:Gladiator
Thread geschlossen
jetzt müssen wir nur 117h warten. Die Kämpfe werden zum Wohl der Alli mal reduziert!CU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 21:10
#86 RE:Gladiator
Thread geschlossen
hellkat
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 21:14
#87 RE:Gladiator
Thread geschlossen
wohl damit sie schneller bauen können?!
fishkat
Paradox
OfflineFUN-antiker
26.05.2003 21:23
#88 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nix da, ich will weiterkämpfen ... sonst überholen uns alle mit erfahrungspunkten, und wir fallen zurück Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#89 RE:Gladiator
Thread geschlossen
unser konstrukteur ist doch eh nur in der Schwert mit 33K RLPCU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
27.05.2003 06:08
#90 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Ach, Du meisnt den Konstrukteur ... das must Du / Er wissen - ich kämpfe weiter
appropos, hat jemand kontakt zu kingflobe? Nicht das uns der gelöscht wird ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
27.05.2003 22:38
#91 RE:Gladiator
Thread geschlossen
So, der erste Dolch verkauft ...
Aber an die aus dem Allilager komme ich nicht mehr ran Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#92 RE:Gladiator
Thread geschlossen
ich auch nicht, steht aber schon im Forum unter BugsCU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
28.05.2003 06:16
#93 RE:Gladiator
Thread geschlossen
schade eigentlich ... wie stehts mit dem nächsten Bauwerk? Rohstoffe sind ja rüber ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#94 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Was für ein Ergebnis:
1. Mix@Lot 2. Paradox 3. Eurojoe 4. Streusel 5. struppi79 6. Metzler 7. zwoggline
CU Thunder115
Paradox
OfflineFUN-antiker
28.05.2003 21:10
#95 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
29.05.2003 06:14
#96 RE:Gladiator
Thread geschlossen
So, noch ein Dolch verkauft .... langsam sinken die Preise aber in den Keller Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
hellkat
OfflineFUN-antiker
29.05.2003 08:55
#97 RE:Gladiator
Thread geschlossen
da ist nur Grad 1 nicht wahr?! Ist das eigentlich mit beschädigt und so schon implementiert?! Wir haben ja alle nur beschädigte Waffen - wenn das in den Kämpfen Nachteile bringt sollten wir unsere eigenen auch mal reparieren!
fishkat
#98 RE:Gladiator
Thread geschlossen
ich bräuchte dann unregelmässig was zum Essen und Steine..Marmor geht direkt zur Allianz
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
Jack02
OfflineBonus-Pirat
29.05.2003 16:26
#99 RE:Gladiator
Thread geschlossen
Warum läuft eigentlich im Urlaubsmodus die Produktionszeit weiter? Sofern ich Sklaven hätte, würden die in meinem Urlaub wohl alle verhungern
#100 RE:Gladiator
Thread geschlossen
hast du Urlaubsmodus angemacht??
es gibt jetzt die Möglichkeit, daß du dich vertreten läßt. Dazu mußt du im Arena-Forum einen Eintrag vornehmen.
@hellkat. Ich habe noch nicht gehört, ob man Waffen wieder reparieren kann. Vielleicht wird es ja was, wenn Paradox über 5000 AE ist und dann Lehrling ist! (Punktegrenze ist aber nicht offiziell)CU Thunder115
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung