na klar, frag mal Blitzfeuer, die dreht Däumchen Eine Ledertunika verballert 2000 Leder! Da muß der Bauer lange dran arbeiten!
Wie sieht es eigentlich aus? sind von euch einige im Chat / Irc. Sollte man da einen eigenen Channel aufmachen, in dem man sich abends mal zum Austausch trifft?
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
schau dir mal im Forum folgenden Threat an! http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=32159 Das ist ne verbockte Kiste, da kann es passieren, daß nie einer der Konstrukteure zum Meister wird !!!!!!! und dann stehen wir da, ohne Palast und die großen Wachtürme! Ich hatte es auch schon überlegt, ob Stefan oder Koschmann Konstrukteure werden ( da weniger als 500 Ruhm), aber ich habe es sein lassen. Ich hoffe, es findet Verständnis auf Grund der Situation der Erfahrung bei den Konstrukteuren. Selbst wenn die Försterei vom aktuellen Konstrukteur nicht gebaut wird, dann wird der kaum Geselle, ohne sinnlos Palisaden bauen zu müssen (und die sind zur Zeit völlig verbugt und kostet unnötig Rohstoffe).
Bitte wechsle schnellstmöglich wieder den Beruf. Eine Alternative für exilsachse wäre ein zweiter Waffenschmied, da dort die Rohstoffversorgung eher geleistet werden kann. Leder wird dringend von Blitzfeuer gebraucht! CU Thunder115
In Antwort auf: na unser eigenes Zimmerchen im IRC
geh mal auf Community und dann Chat oder im euIrc auf channel #the-arena
genauso kann man #webmiles-jagdgesellschaft machen oder so ähnlich!
Ich war mal so frei und hab dort den Raum #webmiles-jagdgesellschaft eröffnet der genaue irc server nochmal: irc.ham.de.euirc.net ich hab den nick Sunnyboy genommen (Stefan war schon registriert und in den anderen chats hab ich auch diesen Nick )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so, rohstoffe sind wieder verteielt ... nur holz und leder ist arg knapp ... also produzieren!!! Brot haben wir momentan genug auf lager - macht mal etwas mehr leder für rüstungen, sonst steigt blitzfeuer nicht weiter auf.
so langsam lassen sich auch keine waffen mehr verkaufen, ich glaube, ich produziere nun mehr fürs lager und für unsere ausstattung ...
Es gibt jetzt ein Quiz für 400 Ruhmpunkte - ich habe mal ein paar von den Fragen gelöst (hoffe ich) und im anderen Forum gepostet (dmits nicht jeder sieht ;-))) - helft doch bitte ein bißchen nach, das sind arg viele und einige kann ich nicht beantworten...
man bastelt gerade an der Botschaft. Tolle Errungenschaft, ihr könnt diese schon besuchen und einen Haken setzen, ob ihr bei einem Angriff eine Mail bekommen wollt! CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also nochmal:
PM an mich!!! ich verschicke nicht einfach so täglich irgendwelche rohstoffe dafür sind wiedermal zu wenig da!!! entweder irgenwer stibitzt rohstoffe, oder die produzenten schicken kaum noch was :(