Aber 18 Tage nicht blicken lassen, da macht man nun wirklich den Urlaubsmodus an! Und nicht vergessen, es ist möglich, daß man sich vertreten läßt. Dies muß dann im Forum unter Urlaub angemeldet werden, damit man nicht wegen Multi gelöscht wird. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
6535 Denarii sind nu in der Allikasse ... allesamt von meinen Waffenverkäufen ... wollen wir nicht noch eine Steuer oder so einführen? Will nicht jemand noch was an die Allikasse spenden? Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
man, darf man nicht mal über Pfingsten wegfahren und dann auf dem Rückweg geflegt auf der Autobahn im Stau ein wenig Sonne tanken. Was kann ich dafür, wenn die Heinis mit ihrem Schneckehaus hintendran meinen, daß man sein Gefährt auf der Autobahn quer parken muß, nach dem man links und rechts an der Leitplanke mal geschaut hat, wieviel Platz da noch ist!
So, erstmal sehen, wer das Land überhaupt benutzen kann!
Was eigentlich verkaufen??
CU Thunder115
Da ja Blitzfeuer schon Rüstungen baut, brauchen wir ja das Leder selber. Das hätte man prima verkaufen können. Kurs 1:7 (am freitag) Für eine lederarmling braucht man 500 Leder, die Beinlinge, Kappen und Schilde gehen dann bis 1500 Leder hoch. ist wirklich ne ganze Menge! CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
und ich kann nun auch turnierschwerter
heute abend gibts dann wieder eine aktuelle liste
Sagt mal, brauchen die Konstrukteuere auch Leder? Oder nur die Waffen und Rüstungsschmiede? Wenn nur die Schmiede Leder brauchen, dann siehts ja gar net so schlecht aus, und ich kann immer gleich einen ganzen batzen an Blitzfeuer übersenden ...
Ach ja, ich bräuchte dann nochmal einen aktuellen status über die Bauwerkkonstruktion (Wie lange noch / Konstruktionsliste mit kosten) Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Bauwerk : Schule - Fertigstellung in 43h:21min laßt euch bitte nicht von der Anzeige der Gebäude verwirren, die ist falsch. Als nächstes die Erzmine?? (Liste ist im anderen Forum) edit: natürlich erst die Ubüngspuppen! (dauern nur 11h) für 1000 Holz und 50 Erz
CU Thunder115
Vieleicht sollte noch ein oder zwei der Bergmänner zu Bauern werden, ich brauch wirklich eine ganze Menge Leder für die Rüstungen und die zukünftigen Sklaven sollen ja auch nicht verhungern.
Das erste Lederarmband war schnell fertig (2 h) und liegt schon im Allianzlager zum bestaunen. Es hat mir aber lediglich 40 Erfahrungspunkte gebracht, so dass ich noch eine ganze Menge herstellen muss, um auch nur halbwegs vernünftige Sachen hinzubekommen.
Brot haben wir eigentlich ausreichend. Wenn ich als Rüstungsschmied schnell aufsteige, können wir auch ein paar Teile zu einem ordentlichen Preis verkaufen. Allerdings haben einige schon einen zimlichen Vorsprung.
jo, mach das und richte auch gleich einen dauerauftrag ans allilager ein!
In Antwort auf:Dolche Turnierdolch Grad 1 Zeit 8 h:33 m:0 s 50 100 50 Spitzdolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 45 90 50 Kreuzstecher Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 60 120 50 Hakendolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 75 130 50 Krummdolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 90 150 100 Schwerter Turnierschwert Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 500 600 200 Langschwert Grad 1 Zeit 14 h:15 m:0 s 300 1200 150 Säbel Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 350 1000 100 Stangenwaffen Hiebwaffen Keule Grad 1 Zeit 8 h:33 m:0 s 50 100 50 Kriegshammer Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 400 700 100 Streitkolben Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 1000 600 150 Stachelkeule Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 55 110 50 Äxte Turnieraxt Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 600 600 150 Langaxt Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 500 700 100 Breitaxt Grad 1 Zeit 13 h:18 m:0 s 400 700 175 Bögen
Ja, eigentlich brauche ich gar net so viel Leder ... und wies scheint die Konstrukteure auch nicht ...