Hallo, am 29.12. startet das Weltraum-onlinespiel ets neu. Das ist eine gute Chance neu einzusteigen.Das Spiel ist einfach zu erlernen macht Laune und ist auch nicht sehr zeitintensiv.
Man gründet eine Stadt baut Rohstoffminen,Verteidigungsanlagen,Raumschiffe,entwickelt Technologien und führt Kriege oder Tauschhandel, je nach gusto.
Wir werden eine Spielerpoolallianz gründen und suchen noch weitere Mitglieder.Das alte ets wird parallel noch weiterlaufen,wer also schon mal reinschnuppern möchte kann sich dort noch einmal umsehen.http://www.escape-to-space.de/page/login.php
Informationen TAG Webmiles-Jagdgesellschaft Name Webmiles-Jagdgesellschaft Mitglieder 1 (Liste) Mitglieder maximal 126 Punkte 1 Militär-Bündnisse Handels-Bündnisse NAPs Feinde Text Administrieren
My Escape to space user-Name: exilsachse Stadt-Name: Escape of Munich Kontinent:Land:Stadt 4:112:22
schaut nicht so aus, ich kenn mich aber noch nicht weiter aus, habe erstmal etwas im Bauzentrum in Auftrag gegeben, um mehr Rohstoffe zur Verfügung zu haben, muß mich selber erstmal in deren Forum einlesen
Irgendwie blick ich mit den Anmeldedaten nicht durch.Die wollen einmal den Usernamen,das ist mir eigentlich klar.Dann erschein aber nochmal-Ihr Name-direkt über Stadtname.Wollen die da den Realnamen,oder nen Namen unter dem ich dann in der Stadt spiele?Meist läßt sich das ja hinterher nicht mehr ändern,nicht das ich irgendwas verwechsle.
Hab mal bissel im Forum rumgeschnüffelt.Hoffentlich wirds nicht von so vielen Bugs gebeutelt.Wenn wir Pech haben müssen wir uns auch noch mit Schutzgelderpressern und Kopfgeldjägern rumplagen*lol*Also erst mal schön unauffällig werkeln.Hab jetzt erst mal das Bauzentrum angefangen,und werd wohl dann als nächstes mit den Minen weitermachen.
Hi, kleiner Tip von mir vergiß das mit dem Bauzentrum, du brauchst zuerst Rohstoffe, also unbedingt Iridium und Holziumminen, diese mindestens bis Stufe 6 oder 7 ausbauen dann alles andere. und spätestens wenn ihr 20 Punkte habt Verteidigunganlagen bauen, denn ab 25 Punkten ist euer Newbieschutz weg und die bösen Buben kommen. Der Puma 9-15
Bezieht sich der Newbieschutz bis 25 Punkte auf die Gesamtpunktzahl der Allianz?Denn die ist ja eher erreicht,als wenn einer alleine werkelt.Wenn dem so ist,sollten wir uns vielleicht erstmal ganz schnell trennen,und uns dann erst wieder zusammenschließen,wenn jeder einzelne so 20-24 Punkte hat?Dann ist vielleicht schlagartig die Gesamtpunktzahl so hoch,das wir fürs erste erst mal Ruhe vor den kleinen gernegroß-Erpressern haben?
mfg.
PS.:Oder wir erreichen genau das Gegenteil,und machen die großen auf uns aufmerksam.Oder wir machen so weiter und harren der Dinge,die da auf uns zukommen?
Der Newbie-Schutz gilt für jeden einzelnen unabhängig von seiner Allianz. Du kannst unter dem Menupunkt Start den Verteidigungswert deiner Stadt sehen und wie er mit jedem Punkt langsam abnimmt. Dann wird es Zeit Verteidigungsanlagen oder Schiffe zu bauen.Bei den verteidigungsanlagen sollte es auch mind. Neutronenwoofer sein drunter lohnt sich nicht.
In Antwort auf: danke, aber warum kommst Du nicht zu uns, dann hätten wir schonmal ein wenig Schutz..?!?
Ich bin schon in einer Alli (G-R ; Glücksritter) aus dem Spielerpoolforum und ganz zufrieden, vielleicht können wir ja ein Militärbündnis oder zumindest einen NichtAngriffsPakt und ein Handelsbündnis schließen.Kontakt Ish. Der Puma 9-15