Hallo, am 29.12. startet das Weltraum-onlinespiel ets neu. Das ist eine gute Chance neu einzusteigen.Das Spiel ist einfach zu erlernen macht Laune und ist auch nicht sehr zeitintensiv.
Man gründet eine Stadt baut Rohstoffminen,Verteidigungsanlagen,Raumschiffe,entwickelt Technologien und führt Kriege oder Tauschhandel, je nach gusto.
Wir werden eine Spielerpoolallianz gründen und suchen noch weitere Mitglieder.Das alte ets wird parallel noch weiterlaufen,wer also schon mal reinschnuppern möchte kann sich dort noch einmal umsehen.http://www.escape-to-space.de/page/login.php
Informationen TAG Webmiles-Jagdgesellschaft Name Webmiles-Jagdgesellschaft Mitglieder 1 (Liste) Mitglieder maximal 126 Punkte 1 Militär-Bündnisse Handels-Bündnisse NAPs Feinde Text Administrieren
My Escape to space user-Name: exilsachse Stadt-Name: Escape of Munich Kontinent:Land:Stadt 4:112:22
schaut nicht so aus, ich kenn mich aber noch nicht weiter aus, habe erstmal etwas im Bauzentrum in Auftrag gegeben, um mehr Rohstoffe zur Verfügung zu haben, muß mich selber erstmal in deren Forum einlesen
Irgendwie blick ich mit den Anmeldedaten nicht durch.Die wollen einmal den Usernamen,das ist mir eigentlich klar.Dann erschein aber nochmal-Ihr Name-direkt über Stadtname.Wollen die da den Realnamen,oder nen Namen unter dem ich dann in der Stadt spiele?Meist läßt sich das ja hinterher nicht mehr ändern,nicht das ich irgendwas verwechsle.
Hab mal bissel im Forum rumgeschnüffelt.Hoffentlich wirds nicht von so vielen Bugs gebeutelt.Wenn wir Pech haben müssen wir uns auch noch mit Schutzgelderpressern und Kopfgeldjägern rumplagen*lol*Also erst mal schön unauffällig werkeln.Hab jetzt erst mal das Bauzentrum angefangen,und werd wohl dann als nächstes mit den Minen weitermachen.