Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das kannste laut sagen ... alle tohstoffe weg
An alle: FANGT AN ZU PRODUZIEREN und KONTROLLIERT MAL EURE TRIBUTE
ALLE ROHSTOFFE ZMZZ (ZU MIR ZACK ZACK) ... dann werden sie wie üblich verteielt ... zuerst das wichtigste ... was ist denn nu eigentlich das wichtigste???
hat jemand noch ein turniernetz über? meines ist irgendwie weg
Bitte die Rohstoffe in das Allilager! und bitte hortet eure Rohstoffe nicht. Paradox ist dort als Lagermeister eingestellt! Der Rohstoffproduzenten machen nur 4/h - das wird jetzt etwas enger werden.
Anfangsproduktionen: jeweils 1x, 4x, oder 12x möglich! Bergmann: 4 Erz/ h Holzfäller: 5 Holz/h Steinmetz: 5 Marmor/h 5, Steine/h Bauer: 6 Brot/h 5Leder/h
jetzt wollte ich die anderen Berufe probieren und der Server kackt ab.
hier kommen noch schmiede und vor allem der Konstrukteur rein! Der Konstrukteur kann am Anfang nur ca. 7 Gebäude bauen. Wichtig sind da vor allem die Försterei und die Gebäude für den Bauern!
PS: bitte alle gegen den Reset stimmen (was wollen wir mit 10000 Waffenlosen?)
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Also: es soll laut Ankündigung heute abend wieder losgehen. wir benötigen auf alle Fälle ca. 3 Bauern und auch 2 Steinmetze! sucht es euch aus, aber bitte nicht 5 bauern und kein Steinmetz. Das hat keinen Sinn!
und bitte alle Anfangsrohstoffe bis auf das Brot in das Allilager überweisen UC XXX-0! von dort wird es von Paradox oder mir verteilt! Die Schmiede bitte ihre Produktionslisten veröffentlichen.(wegen Zuteilung Material) Es kann sein, daß nicht mehr jeder Schmied alles produzieren kann. Also ist hier eine Abstimmung erforderlich.(Spezialisierung) Anfangs bitte mehr auf die Rohstoffe konzentrieren. Man kann gern später noch auf Rüst- oder Waffenschmied wechseln! je 2 Schmiede reichen völlig. Der 1 bestehende Konstrukteur auch, da es am Anfang nur 7 Gebäude zu bauen gibt. Bei mehreren Konstrukteuren nehmen die sich die Erfahrung weg!!!! und keiner kommt so recht voran!
CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jo, dem stimme ich zu ... ich habe vor der unterbrechung einen dolch angefangen (das einzige, was ich bauen kann, und wofür meine rohstoffe reichten ;)) ... ein paar rohstoffe hatte ich noch, doch was sollen wir zuerst bauen? waffen rüstung oder gebäude?
Ich denke waffen und gebäude währen erstmal wichtiger als rüstung, oder?
Ja, und ich bleibe Waffenschmied, und Malvin ist schon Bauer ...
... und noch was das restliche Alli Gold (sollte es noch exestieren, bitte jetzt verteilen! Damit wir schnell besser sind als die anderen Allis - grade bei so einem 'neubeginn' ist Gold am wichtigsten, damit wir einen Vorteil bekommen (und mich bitte nicht vergessen)
so leid es mir tut, aber das kam so überraschend, daß die 18000 weg sind. Bei meinem Gladi wurden auch ca. 12000 auf 5000 zusammengekürzt!
Noch was zu den Sklaven: Wer meint, daß er einen braucht, der sollte kurz nach restart zuschlagen. Die ersten Sklaven kosten glaube 2500 D und werden immer teurer. Bedenkt aber: die brauchen 24 Brot am Tag sonst verhungern sie und sind tot/weg- schade um das Gold! CU Thunder115
.. und wie ist das denn nun - wenn ich einstelle, daß ich xxx Stunden produzieren will - nehme ich in dieser Zeit nicht an den Kämpfen teil?! Hat sich irgenwo jemand drüber ausgelassen,w ie das gehandhabt wird?!
an den Kämpfen nimmt man also nun auch teil, obwohl man eingibt für xxx Stunden zu arbeiten - die Zeit wird einfach angehalten und läuft nachher weiter...