Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nun kann ich sie doch ;)
In Antwort auf:Dolche Turnierdolch Grad 1 Zeit 8 h:33 m:0 s 50 100 50 Spitzdolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 45 90 50 Kreuzstecher Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 60 120 50 Hakendolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 75 130 50 Krummdolch Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 90 150 100 Schwerter Säbel Grad 1 Zeit 9 h:30 m:0 s 350 1000 100 Stangenwaffen Hiebwaffen Keule Grad 1 Zeit 8 h:33 m:0 s 50 100 50 Stachelkeule Grad 1 Zeit 11 h:24 m:0 s 55 110 50 Äxte Bögen Armbrüste Sonstiges
in Anbetracht,dass es evtl. recht bald wieder Sklaven geben koennte, bitte ich zu bedenken, dass die auch 24 Brote am Tag brauchen sonst verhungern sie und sind tod. Mit den taeglichen Brotverteilungen befinden wir uns noch auf der Minusseite, ich hoffe aber, dass die Reserven und die Ertraege dies bald korrigieren. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Hafensaenger war heute früh weg. Habe nur gestern mal nachgefragt, ob er mal sein erwirtschaftetes Brot ins Lager legen kann. Auf PM ingame und hier im Forum hat er nicht geantwortet. CU Thunder115
ungelernt (U) bis 5000 Lehrling (L) bis 20000 Geselle (G) bis 50000 Meister (M) ab 50000
ab den Stufen sollte man den Beruf wechseln können, ohne im alten Beruf die Erfahrung zu verlieren. Fraglich ist die Produktionssteigerung in der Lehrlingsstufe! aber das werden wir ja bald sehen.
PS: Euer Staatsoberhaupt bekommt für seine Tätigkeit im Arena-Forum einen Bonus von 3000 Ruhm, Damit dürfte es heute abend wieder ein Stück Land mehr für die Alli geben. (naja nicht ganz, aber nah dran) CU Thunder115
ich habe schon diverse PMs hier im Forum und im Spiel geschrieben. Du hast zwar Land, aber was nützt uns das, wenn du nicht überweisen kannst! CU Thunder115
gut, wenn also ein Wechsel (beruflich) notwendig ist steht katerchen ab überschreiten der ersten Stufe zur Verfügung - vielleicht als Bauer wenn Hafensaenger weggefallen ist?!