katerchen hat immer schlechte Ergebnisse und katerchen hat auch nicht soviel GOld daß es für nen Stab reicht.. Wär nett wenn der erste gebaute Stab an ihn gehen könnte ..
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so, Stäbe sind in Arbeit
@all: restlichen Ledervorräte bitte jetzt ins allilager schicken
So, ich mache jetzt erstmal nur noch stäbe ... damit bald alle einen haben. meiner war schon schwer beschädigt ... und wäre sicherlich auch bald weg. Ich schaffe aber nur 1,5 stäbe am tag, also kann das noch etwas dauern. schaut regelmäßig nach, ob euer stab noch da ist - zur not gibts einen besch. aus dem lager
Dolche Turnierdolch Grad 1 Zeit 9 h:0 m:0 s 50 100 50 Spitzdolch Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 45 90 50 Kreuzstecher Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 60 120 50 Hakendolch Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 75 130 50 Krummdolch Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 90 150 100 Schwerter Turnierschwert Grad 1 Zeit 12 h:0 m:0 s 500 600 200 Säbel Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 350 1000 100 Stangenwaffen Hiebwaffen Keule Grad 1 Zeit 9 h:0 m:0 s 50 100 50 Kriegshammer Grad 1 Zeit 12 h:0 m:0 s 400 700 100 Streitkolben Grad 1 Zeit 10 h:0 m:0 s 1000 600 150 Stachelkeule Grad 1 Zeit 12 h:0 m:0 s 55 110 50 Äxte Turnieraxt Grad 1 Zeit 12 h:0 m:0 s 600 600 150 Langaxt Grad 1 Zeit 12 h:0 m:0 s 500 700 100 Breitaxt Grad 1 Zeit 14 h:0 m:0 s 400 700 175
Mir (9-12) fehlen Rohstoffe! Vor allem Eisen !!!
Grüß Gott aus München Euer Sven No War for Commerce
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schau einfach ins lager ... da landen die dinger nach fertigstellung ...
... du musst nicht denken das du da der einzige bist ... alle stäbe sind mittlerweile schwerbeschädigt, und du währst theoretisch nummer 12 die bei mir nach einem stab fragt ... aber das verteilen überlasse ich mal thunder
sollen wir eigentlich alle alten Waffen (Dolche etc.) ins Lager geben?! Werden die dann repariert oder irgendwie verwertet und kriegt dann jeder irgendwann ne Garnitur neue?! Ich hab nämlihc alles noch bei mir
Wenn denn nochwas zum zurücklegen da ist ;) es sind 2 schwer beschädigte Stäbe ins Lager gewandert. Was wir mit diesen Dingern anstellen, weiß ich noch nicht. Die Waffen können ja noch nicht repariert werden (ist zwar im Gespräch, aber wird noch dauern). CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
noch hat ja nicht jeder einen neuen stab, so können wir die alten als reserve behalten (verkaufen lohn eh nicht) .... halt falls mein einer flöten geht ist zumindest erstmal ersatz da ...
Der_Puma und lady_Knochenbrecher sind weg. Waren 15 Tage nicht online und damit greift das Inaktivenscript, daß abundzu läuft. Wenn einer was gesagt hätte, dann hätte man u.U. den Urlaubsmodus aktivieren können ;)
Aber so sind knapp 12000 Ruhm weg. Gerade Puma hatte über 10000. Also an die anderen: entweder ihr sucht jemand für den Urlaub als Vertretung (eintrag im Forum und weitergabe der Logindaten) oder ihr stellt den Urlaubsmodus an! Da kann sowas nciht passieren. :( CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Weiss zwar net wo mein beitrag geblieben ist den ich gestern schon geschrieben habe (bestimmt wieder in den falschen thread geschrieben*g*) aber mein Stab hat sich mittlerweil aufgelöst :( Ich stehe im momen t ohne Waffe da und würde mich auch über ein schwer beschädigten freuen.