wer den Urlaubsmodus aktiviert verliert sang und Klanglos alle seine Sklaven. Da einige Cheater den urlaubsmodus gegen 0:00h mißbraucht haben, um den Versorgung zu entgehen, wurde dies eingebaut. Kümmert euch also lieber um eine echte Urlaubsvertretung und meldet diese im Forum an. Dazu müßt ihr dann aber Login und PW an den Vertreter weitergeben!
PS: Ich finde diese Lösung echt arm! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
der Zeitpunkt ist leider nicht vorher bestimmbar, selbst die Admins wissen es nicht. Es wird angestoßen und irgendwann nach 12-36h sind sie da. den genauen Zeitpunkt weiß keiner! CU Thunder115
nein, dann wird normal abgebrochen und du bekommst den Einsatz zurück. Weiterhin ist der geforderte für eine gewisse Zeit nicht in der Liste der forderbaren Gladiatoren. (<24h) CU Thunder115
ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß es mit der Produktionszeit nicht so exakt hinhaut? Wenn da noch eben (sinngemäß) stand " noch 30 Minuten Arbeit, gestoppt, Sie kämpfen gerade im Kolosseum!" und dann beginnt die Arbeit, so springt die Zeit nach oben auf ca 45 Minuten?!?! Hat das irgendeinen Sinn oder ists ein Bug?
das ist leider normal! die kämpfe gehen ja auch nicht zur vollen Stunde los, sondern meist schon etwas eher. Das ist schon lange so und eine Lösung habe ich noch nicht gesehen. CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Warning: Too many connections in /home/www/web1/html/arena/sqlcon.php on line 2
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/web1/html/arena/sqlcon.php on line 2 Momentan ist die Datenbank überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt nochmal /228
The Arena läuft mal wieder nicht ... ich ahne schreckliches ...
also ich kann mich problemlos einloggen.. dieses Problem gabs aber immer wieder, nicht oft aber ist mir doch schon einige Male passiert! Ein Weilchen warten dann klappts auch wieder!
Wurde auch Zeit: --- Für Staatsoberhäupter und Lagerverwalter gibt es nun eine Transaktionsliste. Dort werden alle tatsächlichen Eingänge der täglichen und einmaligen Tranfers angezeigt. --- Jetzt werden wir sehen, wer seine Rohstoffe auch wirklich abgibt.