Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich komme momentan auf keinen grünen zweig ... bin meist schon in der ersten runde raus ... bekomme so auch keine denarii, und kann somit nur sperlich aufsteigen
Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Die Reihenfolge der Bestellungen kennst du ja. Struppi79, paradox, eurojoe und dann immer schön weiter. Die 3 können ja dann ihre Waffen an die anderen weitergeben, damit etwas Gold gespart werden kann.
edit: aber bitte Grad 2! 3Z-G2=27h !
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na klar grad 2 ... mein sklave und ich arbeiten schon auf hochdruck daran ich muss dann nur schauen, wie ich das noch mit den turniernetzen grad 2 mache ... im wechsel oder erstmal gar nicht ... naja, mal sehn
Netze sind nicht zu teuer fressen aber ein Haufen Leder Kurs derzeit bei 1:15 Außerdem braucht man es nur in der ersten Runde, den Dreizack bis zum Schluß. Das mit dem Stück Land muß ich mal sehen. Wahrscheinlich an einen Bauern, damit auch wieder mehr Brot hergestellt werden kann. CU Thunder115
Brot bitte mal produzieren, wenn ihr es schafft, am Tag 2x zu arbeiten - also 12h Leder und dann noch 4h Brot dazu. Das wär am optimalsten oder dann mal alle 2-3 Tage Brot basteln.
CU Thunder115
Brot bitte mal produzieren, wenn ihr es schafft, am Tag 2x zu arbeiten - also 12h Leder und dann noch 4h Brot dazu. Das wär am optimalsten oder dann mal alle 2-3 Tage Brot basteln. CU Thunder115