pssst, das braucht keiner zu wissen. Wir sind mit die ersten, die diese Errungenschaft haben. Ich habe es auch ins andere Forum gepostet. Die Schmiede bitte mal ihre Vorlesungen posten. (aber bitte nicht hier) Möchte mal eine kleine Übersicht erstellen.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
PS: *edit* by BigM76 nutzt bitte das geschlossene Forum. Wer dort noch nicht lesen kann, der soll sich bitte per PM melden. (brauche zur Anmeldung allerdings eine gültige Mailaddi von euch) Ich erstelle dann einen Account für den Gladiator. CU Thunder115
wär nett wenn mal die Waffen aus dem Lager verwendet würden, da liegen ja neue Stäbe zu hauf rum - ich habe alle Waffen nur im beschädigten oder schwer beschädigten Zustand, wollt Ihr die erst aus´tauschen wenn für jeden was da ist?!
In Antwort auf:wär nett wenn mal die Waffen aus dem Lager verwendet würden, da liegen ja neue Stäbe zu hauf rum - ich habe alle Waffen nur im beschädigten oder schwer beschädigten Zustand, wollt Ihr die erst aus´tauschen wenn für jeden was da ist?!
Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Hab bis jetzt nur da Turnierschwert in unbeschädigten zustand.
@Paradox Warum verteilst du nichts mehr? Wenn es dir an Zeit fehlt, sag wenigstens Thunder bescheid, dann kann er das solange übernehmen. Es geht doch nicht, das die Rohstoffe rumliegen und niemand produzieren kann.
ich glaube es war Wochenende und da kann man auch mal offline sein. Ansonsten ingame: Thunder115 Sie haben 0 neue Nachrichten .
ansonsten mal bitte die Füße etwas still halten, wenn ihr etwas braucht, dann müßt ihr das auch mitteilen und nicht z.B. einen Stab kaufen und hinterher jammern. Nach der Umfrage haben alle stark beschädigten Stäbe Ersatz bekommen. Wie es sich weiternentwickelt hat, kann ich ja nicht erraten. Die unbeschädigten Stäbe werden nicht aus Lust und Laune verteilt, sondern, wenn wirklich Bedarf dafür das ist. (siehe exilsachse ist versorgt.)
Verkauf auf Marktplatz geht nur über Meldung übers SO und damit geben wir die Infos über unsere Alli frei.!! (auch wenn es nur an die Admins des Forums ist)
CU Thunder115
als jetzt reicht es mir dann aber langsam, ich habe oft um einen Stab für katerchen gebeten - er müßte schon 2 (!!!) kaufen weil ja angeblich soviele vor ihm auf der Wunschliste stehen - und nu sind die Stäba im Allianzlager, echt super organisiert
und dabei ist nicht die Rede von diesem WE - das ist schon etliche Tage her (genauer gesagt z.B. 03.07 siehe hier im Forum) - hatte auch schon einigen Kontakt per PM usw mit dem Pradox und wer weiß wem sonst noch alles, sprecht Euch dann doch bitte untereinander ab
Ganz genau so sehe ich das auch. habe auch schon vor Wochen um ne neuen Stab gebeten,da meiner immer noch schwer beschädigt ist. Wenn das so ist,kauf ich mir natürlich einen,nur dann gibt´s auch keine Rohstoffe mehr von mir. Die ich übrigens auch immer pünktlich überweise.So geht´s ja nicht,das man um alles ewig betteln muss.
Werdet doch mal bitte etwas ruhiger. paradox hat immer gesagt, daß ich die Stäbe verteilen soll. Er kümmert sich nur um die Rohstoffe. Ich habe auch nach der Umfrage einige Pms wegen neuen Stäben bekommen und auch immer gehandelt. Jetzt sind erstmal alle Stäbe verteilt.
Wenn allerdings eure Stäbe in so kurzer Zeit kaputt gehen, dann sollte ihr die nächsten Skills unbedingt in Intelligenz stecken, damit auch mit der Waffe kämpft und nicht wild in der Gegend rumfuchtelt
Wenn man natürlich weiß, das katerchen einen Stab gekauft hat, dann gehe ich eigentlich davon aus, daß dieser Stab noch vorhanden ist und nicht schon wieder weg ist. Also besteht kein akuter Bedarf nach einem neuen Stab aus dem Allilager.
PS: Was wollt ihr eigentlich mit euren Rohstoffen machen ?
CU Thunder115
Mit Level 26 kann ich glaub ich doch schon ganz gut mit dem Stab umgehn oder? Auserdem meinte ich mit meinen Post nicht Para sondern dich Thunder. Mein Stab war schon seit Wochen im Ars**,was ich auch gepostet habe und in der Umfrage angegeben habe.