"Ich hätte da noch einen Vorschlag über den, bei gefallen deinerseits, von unseren Alli-Members natürlich abgestimmt werden müsste:
Da ja Webmiles ein geschützter Markenname ist und wir uns alle ja hier über das Forum "kennengelernt" haben, sollten wir vielleicht "Coinsworld" (Werbung schadet nie) in den Namen einbauen. (sofern Marko allias Chefchen damit einverstanden ist und dies von the-Arena aus machbar ist.)"
Nahcdem mein Zwoggline mit der Hand wieder alle weggepumpt hat ist Sie jetzt im Dolchclub.. Sie hat zwar einen Dolch aber nur Level 1. Wenn noch einer einen besseren übrig hat bitte an 9-29 übergeben. unsere Waffenkonstrukteure bitte ich um ne Axt für Sie damit Sie im Falle des Falles gerüstet ist
Ich kann mich in tomvon Forum gar nicht einloggen, obwohl ich angemeldet bin und mir auch mein Passwort zuschicken lassen kann. Fehlt da eine Freischaltung?
problem gelöst, es waren wieder diese Cookies, die so unsicher sind, das man sie extra freigeben muss.
kann mir das mal jemand erklären bei den Duellen?! ich hab dort gegen einen mit Stab verloren - und kieg ne Mail, daß der den Pott von 900 abgeräumt hat - ich hab aber nur 100 gesetzt... - wo kommt der hohe pott her?!