Ich hätte auch ein kleines Forum wo man nur die Alli lesen lassen kann, wäre echt von Vorteil das nur unser einer im Kriegsfall lesen bzw. schreiben kann.
Limit bei 300 Gladiatoren. Und jetzt kommt Error403. Kommt jemadn von euch auf die Seite?
You don't have permission to access / on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/2.0.43 Server at http://www.the-arena.de Port 80
Ich hoffe die bekommen das in Griff. Scheint also doch nicht so easy zu sein, einfach mal einen Server ins Netz zu stellen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Diese Ganzen Probleme bestätigen aber meine Infos, die ich von 1und1 habe:
Die Datenbank ist damals nicht abgestürzt, sondern durch Programmierfehler (vom the-arena betreiber) verloren gegangen und dann auf die anderen schieben ... ich hielt dies anfangs eher für eine Ausrede seitens 1und1, aber nun bin ich vom gegenteil überzeugt ...
Die Aussage damals war: "Die Datenbank wurde mehrfach wieder hergestellt [...] aber da der Programmierfehler nich behoben wurde, ging die Datenbank wiederholt verloren."
nur, wenn sie danach fragen, da ich nicht an inaktive liefern will! Soweit ich mich ereinnern kann haben bisher nur zwei angefragt ... der rest scheint kein interesse zu haben
dann können die doch wenigstens Holz, Erz oder eben Gold besorgen, aber so tatenlos als arbeitsloser Konstrukteur rumzugammeln. Das bringt uns nicht wirklich weiter.
Eurojoe hatte vorhin 2000 Erz, werde mal 500/tag an dich einrichten. mehr kommt bei einem Erz-Azubi noch nicht rum. jetzt wieder 150. Wir sind beim Stand von heute 0:00h Gut das es so aktuelle Backups gibt. Anscheinend gab es auch ein aktuelleres, aber auch damit ist die Kiste abgeschmiert. CU Thunder115
PS alle bereits verteilten Waffen und Rüstungen müssen natürlich noch mal verteilt werden.
Achtung: Wurde schon zweimal beim Schreiben der Nachricht unterbrochen, da sich jedesmal ein Dialer gestartet hatte. Ich hatte nur folgende Seiten offen: The-Arena und Bonus-Center. War so ein schöner Webdialer von Crosskirk auf Mallorca für nur 1,86€/min. Ist man denn nirgends mehr sicher vor den Dingern.
PS läßt sich nach dem PC-Neustart leider nicht mehr reproduzieren. Sonst wüßte ich wem ich hier vor den Koffer ...... könnte. CU Thunder115
In Antwort auf:dann können die doch wenigstens Holz, Erz oder eben Gold besorgen, aber so tatenlos als arbeitsloser Konstrukteur rumzugammeln. Das bringt uns nicht wirklich weiter
das sehe ich auch so ... deshalb beliefere ich auch nur aktive
zu diesem Thema: Brauch wieder jemand was zum anziehen? ich mache gerade ne schicke ledertunika. Wer die will PM an mich ansonsten einfach wieder bestellen ahbe alles abgearbeitet