@Blitzfeuer@ Wir waren nicht darüber erbost, daß Du nicht online warst, sondern die aut. Landverteilung deaktiviert hast, was der Allianz Nachteile gebracht hat, da unsinnig Land nicht genutzt werden konnte, es war bekannt, das entsprechende Bauwerke fertiggestellt werden bzw. erfahrene Kämpfer zur Allianz stossen werden!
Wäre Overbeck wieder gegangen hätte ich ihn gut verstehen können :(
Egal wie mann(frau) es macht, es ist immer verkehrt. Vorher hatte ich die automatische Landverteilung aktiv und deshalb wurde das Land nicht an die aktivsten verteilt und wir haben einen verloren, nachdem ich nachträglich auf Wunsch das Land an die Aktiven verteilt habe. Deshalb hatte ich es deakiviert und nun ist es auch wieder nicht recht. *seufz*
wieso Diktatur, Blitzfeuer wollte doch schon immer ein bisschen schurwerken
Ich kann es mir eh nicht erlauben, die Arenakämpfe auszulassen, um schneller und mehr zu produzieren, außerdem ist meine Arbeitserfahrung durch den wechsel zum Konstrukteur eh am A***
Ich brauch übrigens noch 90 h (also in real ~ 180 h) bis zur Fertigstellung meines wohl letzten Bauwerkes!
Bei 28 Mitgliedern und 26 ha, dürfte aber nur 2 Mitglied kein Land haben!
das wäre der Chef und Zwoggline, wovon der Chef kein Land gebrauchen kann! Mache ich einen Rechenfehler? Oder hat schon jemand 2 ha? Bei sehr viel Erfahrung ist das OK. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
vielleicht hängt das mit Andre75f zusammen. Der wurde irgendwie gecancelt (angeblich Multiaccount)
Seinen Ruhm haben wir noch, zumindest sind zwischen Summe der Einzelpunkte und dem Gesamtruhm ein Unterschied von 12040 Punkten. 10000 kommen vom Forum. Allerdings hatte Andre etwa 1600 Punkte! CU Thunder115
wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann hat die Chefin bereits Land.
Passt auch zu der Aussage: max 81 Mitglieder mit max 81ha. dann würde es ja passen und alle wissen Bescheid. Werde mal das Arena-Forum durchsuchen oder eine passende Frage stellen. Schade nur, daß man dort alles auf wichtig stellen muß, damit man eine Antwort bekommt! Siehe die Umwandlung von Werkzeug zu Langschwertern. CU Thunder115