In Antwort auf: habt Ihr das schon gesehen - jetzt gibts bald die Möglichkeit, ne Revolte zu starten
Sind in dem Spiel wirklich so viele mit ihrem Chef unzufrieden? (hihi)
Sollte das eine Warnung an unserer Chefin sein, sich mal um das aufmüpfige Volk zu kümmern? Schließlich gibts bald einen schönen Palast von den Untertanen! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
DSC1898 hat nicht soviel Arbeitserfahrung, da er ja vom Bergarbeiter zum Kontrukteur motiert ist und wenn fast alle Gebäude stehen wollte er eh wieder umlernen. Also liegt es eigentlich nahe ihn als Kanzler(König) zu erheben.
@tomvon Ich denke mal, daß man seine Gebäude immer weiter verbessern kann, schließlich stehen sie erst bei Status 1. Ansonsten wäre die Konstrukteure schon nach 2-3 Wochen arbeitslos. CU Thunder115
steigt man eigentlich bei 10000 punkten automatisch auf aus der dolch arena oder wie läuft das denn?! würd sich doch lohnen, länger in der dolch arena zu bleiben wenn man gut wäre, als in der axt arena gar nix zu gewinnen?!
achso, gut - dann bleib ich also noch laaange in arena 2... aber von der 1er in die 2er bin ich doch auch schon bei 3000 aufgestiegen (und hab nix veranlasst) - da könnte/ würde man doch eigentlich auch bis 5000 drinn bleiben..
Aus der Dolch-Arena sollte man so schnell als möglich raus. Dort sind knapp 400-500 Kämpfer und man belegt ziemlich wahllos die Plätze (bei mir heute zwar 45. aber sonst auch mal nur 300.). In der Axt-Arena sind wesentlich weniger Kämpfer, so daß man dort auch mal schneller ein paar Erfahrungspunkte und Gold gewinnt. (da muß man nicht mit so vielen Teilen) CU Thunder115
würd ich nicht sagen ... ich habe in der dolch arena (mit skill 16) bessere ergebnisse gehabt, als mit skill 26 in der axt arena ... d.h. in der dolch arena kann man besser erfahrung sammeln und für axtskills sparen ...
In Antwort auf:ach, ist die Erfahrung also doch abhängig vom Platz den man belegt bzw. ob man an den Kämpfen überhaupt teilnimmt?!?!
ich glaube der skill-level ist für eine gute platzierung am ausschlaggebensten.bin wieder in der dolch arena und mit jeden skill-level mehr komme ich auch mehr plätze weiter nach oben.
wenn man den Diskussionen im Forum Glauben schenken darf, dann ja. Man ist sich bloß nicht so richtig einig, ab welchem Platz(150 - 250) es weniger gibt.
Beispiel meine Steigerung seit 6.1. etwa 1600 Bei Paradox etwa 2500 (ok, er hat auch einen starken Level als Axtkämpfer!) CU Thunder115
Was paradox sagt stimmt auch, in der Dolcharena sind nciht so viele, die einen hohen Level haben, da ja am Anfang das Geld knapp ist. Wenn ich morgen exilsachse das Geld zurückgegeben habe, werde ich dann regelmäßig den Kämpfenden!! in Arena 2 meine Schürfergebnisse zu gute kommen lassen, damit die sich dort locker den Skill 16 oder 17 leisten können.
Dazu sollte mal jeder (auch per PM) sagen, wie er gerade so steht, damit ich die Goldstücke bestmöglich verteilen kann.
CU Thunder115
PS: Vielleicht unterstützt mich ja einer der anderen Goldschürfer