Blitzfeuer verteile doch mal bitte die Hektar der gute alte Ovi (Overbeck) ist zu uns gekommen und hat gleich 11 900 Ruhmpunkte mitgebracht. Am besten du schaltest die Autom. Verteilung der Ha wieder an.
Körperschutz Ledertunika Grad 1 2000 Holz Beinschutz Lederbeinlinge Grad 1 1000 Holz Armschutz Lederarmbänder Grad 1 1000 Holz Helme Lederkappe Grad 1 1000 Holz Schilde Lederschild Grad 1 1000 Holz
Bin aber leider out of HOLZ. Bräuchte Nachschub. Wer was bestellen will einfach PM an mich. Sobald wieder Holz da ist mach ich mich ans Werk
Es wäre besser wenn jemand anders das Staatsoberhauptamt bekleidet, jemand der öfters reinschaut. Denn es ist immer noch kein Land vergeben an overbeck worden. Ich habe ihn für unsere Alli gewinnen können und zum Dank kann er jetzt nicht mal seinen Beruf ausüben.Ich wäre dafür das der stärkste dieses Amt ausübt.
kann das Staatsoberhaupt überhaupt arbeiten/ produzieren?! dann wärs doch auch nicht so gut, wenn der mit der meisten erfahrung und so nicht mehr aktiv ist...?!!!
Vielleicht sollte man über ein Vertretung nachdenken, den Vize-Kanzler oder Premierminister? Der bräuchte dann allerdings das Passwort. Allerdings hat das Oberhaupt normal nicht so viel zu tun.
Wir sollten diese Dinge für den Restart aber im Auge behalten!
Ich habe jetzt auch für meinen Gladiator ein Bild. (das passende Schild fehlt im allerdings noch) Schaut doch mal nach Charakter-Gladiator-(Thunder115) CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Glückwunsch zum Sieg im Kampf 4 Arena 3 bzw. 6! Paradox,wie hoch ist dein Axt-Skill dort? (auch als PM, damit ich weiß wie stark man(n) dort sein muß)
ich möchte mich mal für eine gute Turnieraxt anmelden. Bin bloß noch 1000 Punkte entfernt und will endlich aus der überfüllten Dolch-Arena raus! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!