in den kleinen Arenen ist es wichtig eine Waffe level 3 zu haben denkt daran. die ist meist mehr wert wie drei oder 4 level. Auch die Charaktereigenschaften sind dammed wichtig. Tip geht nicht auf gleichmäßig das machen die meisten setzt schwerpunkte in denen ihr 3 oder 4 Stufen besser seid als imn Rest
ich dachte, der Grad entscheidet über die Haltbarkeit der Waffe, was bis dato ncoh nciht implementiert ist. Schließlich sind alle Waffen auf dem Marktplatz unbeschädigt! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Sieht aus als ob der 350. noch einen Punkt bekommt. Platz 1 macht 350 Pkt und dann in Einerschritten abwärts! Ist auch in der Arena 1 so. Arena3 passt nicht: Paradox hat für Platz 76 75 Punkte bekommen. Scheint also bis Platz 150 Punkte zu geben. Obwohl dort gar nicht so viele kämpfen. In Arena 6 hat Goofy für den Sieg auch 150 Punkte bekommen.
Kann mal jemand so etwa 10 Brote schicken. Ich will mal sehen, ob mein Sklave auch ordentlich was verdrücken kann
CU Thunder115
vielleicht kann man es ja mal einscannen. Gibt es hier jemanden, der etwas künstlerisch am PC begabt ist? Beim Erstellen der Miles-Center Logos haben doch auch viele mitgemacht. CU Thunder115
Was ist denn mit Andre75F passiert? Unsere Nr. 11 ist weg - ein Versehen? Wieso ist Stefan jetzt auch ein Konstrukteur? Wir haben jetzt 5 Konstrukteure, aber nur 1 Waffenschmied und nur 2 Ruestungsschmiede. Fuer die Allianzenkaempfe brauchen wir aber mindestens eine Waffe und ein Schild. CU Thunder115
Ich will ja nicht zum Motzer werden, aber was tomvon da angesprochen hat ist schon ein Riesenproblem, die Chefin kann nicht einfach die automatische Landvergabe ausschalten und sich dann nicht online blicken lassen !
ist ok..habe es schon gesehen, es wird aber ernsthaft notwendig das the-arena eine Art Kontoübersicht einführt, um Ein-/Ausgänge nachvollziehen zu können..
poste mal bitte deine erfahrungen bzgl. der brote: also wie hast du deine sklaven zur nahrungsaufnahme gebracht und hat es was gebracht, wenn ja: was ....? (erfahrungszuwachs, höhere produktivität ....)
wenn die Erfahrungspunkte aber so direkt von der Platzierung abhängig sind, werd ich doch länger in der Dolch-Arena bleiben und für die 3. sammeln, sonst krieg ich da nur aufn Deckel..
@hellkat ich glaube auch, dass man in der Arena 2 mehr Punkte sammeln kann.
Von den Broten wurde noch kein einziges verbraucht. Aber ich beobachte das weiter. Nicht dass das Brot hier schlecht wird und vielleicht noch die Ratten anlockt. Waere ja schadefuer den Palast, wenn da gleich Ungeziefer rumrennt. CU Thunder115