178 Hölzchen pro Stunde, bei 12 Stunden macht das etwa 2136 Hölzchen pro Tag, das sind 14952 pro Woche oder 757514 pro Jahr Tendenz steigend. Sind das genug Steuern Der Puma 9-15
Puh, nach einer Mail bin ich endlich die schwere Krone los. Wenn unser neues Oberhaupt mir noch ein goldreiches Claim zuweist, geh ich gleich buddeln. Die 3000 Denarii vom Tribut der letzten Woche werde Exilsachse zum verteilen übergeben.
ich bleibe bei den Dolchen bis zum "bitteren" Ende. Da gibt es mehr RL-Punkte. Hafensaenger habe ich schon überholt. Er hatte mal knapp 2000 P. Vorsprung. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Ich hab die 3000 Denarii an exilsachse übergeben. Bei mir stehen immer noch Goofy, Carsten und Zwoggline mit Tribut, bitte noch ändern. Ihr könnt mir natürlich weiterhin was zukommen lassen, als ehemaliges Oberhaupt weis ich jeden Denarii für meine nun private Schatzkammer zu schätzen .
In Antwort auf: Statistische Daten: Landfläche: 28 Ha davon belegt: 26 Einwohner: 30
bitte an den Chef verteile die 2 Land. Ich denke die Ex-Chefin hat was von verdient und wenn dir kein besserer einfällt würde sich meine zwoggline bestimmt drüber freuen und Bäume im Akord fällen
Bitte fordert zur Zeit niemandem im Duell. Er hat mit Sicherheit als Waffe einen Stab und haut euch damit weg. Er braucht die Waffe nicht mal real zu besitzen. Beim Duell ist beim Herausgeforderten immer die Waffe Stab eingestellt.
Die letzten beiden Kämpfe (Struppi79 und Thunder115) gingen beide verloren. Anscheinend reícht auch Stab-Level 1 dazu, jemanden mit Dolch-Level 8 bzw 13 umzuhauen.
Laßt euch fordern, aber das kostet Kohle! CU Thunder115
Da ja Eurojoe und Struppi79 mittlerweile auch Land haben und Erz und Holz für Allianz erarbeiten, habe ich mal folgende Lieferungen eingerichtet:
je 500 Erz und Holz an Paradox (er kann es dann weiterverteilen oder eine schöne Waffe bauen) je 200 Erz und Holz an Hafensaenger, damit er Rüstungen bauen kann
Bei außerplanmäßigen Bedürfnissen ruhig Bescheid sagen. Es wird ja täglich mehr, was man so schafft.
Spart noch jemand auf einen Sklaven? Ansonsten bekommt Eurojoe erst mal den ersten Sklaven! CU Thunder115
In Antwort auf: Bitte fordert zur Zeit niemandem im Duell. Er hat mit Sicherheit als Waffe einen Stab und haut euch damit weg. Er braucht die Waffe nicht mal real zu besitzen. Beim Duell ist beim Herausgeforderten immer die Waffe Stab eingestellt.
Also ich hab mit Schwert gekämpft level8 und trotzdem gewonnen. Der Puma 9-15