besser einmal als überhaupt nicht - na wenn du meinstParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
na wenn du meinst - hast Du nicht immer Recht kreativpc-- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
hast Du nicht immer Recht - ich habe immer recht! ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
ich habe immer recht! ....Nein, ichteressa2807@yahoo.de
Nein, ich.....ja ja wie immer......:-))
ja ja wie immer......:-)) - muss man morgen wieder arbeiten
muss man morgen wieder arbeiten - Frau auch
Frau auch - na klaro ... grade dieParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
gerade die.....kommt gerade von der Arbeitteressa2807@yahoo.de
kommt gerade von der Arbeit - so spät?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
so spät....ja, das war gesternteressa2807@yahoo.de
ja, das war gestern - und heute nicht?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
und heute nicht? - nö, sonst wär ja jeder Tag gleich
nö, sonst wär ja jeder Tag gleich - das wäre ja langweiligParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
das wäre ja langweilig - sag ich doch
sag ich doch - ich habe nix gehört ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
ich habe nix gehört ...doch, am Donnerstag ist natürlich freiteressa2807@yahoo.de
doch, am Donnerstag ist natürlich frei - zum FEIERN!
zum FEIERN....muss man aber nicht unbedingtteressa2807@yahoo.de
muss man aber nicht unbedingt....frei haben......;-)
muss man aber nicht unbedingt - andere Leute nervenCU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
frei haben......;-).....*und mit kamelle schmeiss*teressa2807@yahoo.de
andere Leute nerven - ist nicht nettParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
ist nicht nett....trotzdem mit Kamelle schmeiss
teressa2807@yahoo.de
trotzdem mit Kamelle schmeiss - Teressa als Funkenmariechen kreativpc-- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM