mal nostradamus fragen - oder frag einen Astrologen
oder frag nen Astrologen - alles Humbug
alles Humbug....denkt selbst der Heinoteressa2807@yahoo.de
ich bin dick und du bist doof...ich kann abnehmen
denkt selbst der Heino - welcher?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
welcher?.....na der ----->teressa2807@yahoo.de
- sicher nichtParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
sicher nicht - der Beste
sicher nicht...doch, das isserteressa2807@yahoo.de
doch, das isser - ne, der ist blasserParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
ne, der is blasser - Micheal Jackson
Michael Jackson...der ist doch noch blasserteressa2807@yahoo.de
der ist noch blasser - Gespenst
Gespenst - Poltergeist
Poltergeist - Polterabend
Polterabend - Geschirr zerschlagen
Geschirr zerschlagen - gut zum abreagieren
gut zum abreagieren - Handball spielen
Handball spielen - Schweden
Schweden - nordenParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
norden - Nordpol
Nordpol...Eskimoteressa2807@yahoo.de
____________________________________________________________________________________________Helft der Polizei: Verprügelt euch selbst
Eskimo - Iglu
Iglu - EiswürfelParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
Eiswürfel - für ein Kühles Getränk
für ein Kühles Getränk - Whiskey?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM