na, wie gehtsParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
wunderbar - bloß kalt isses
also hier scheint die sonne ... und es ist auch halbwegs angenehm draußen ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
die scheint hier auch - ist aber trotzdem kalt auch in der Sonne...
naja, wer wird denn da so kleinlich sein?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
ich, wenn ich mir den A***** abfrier weil ich getäuscht und in Frühlingsstimmung leicht bekleidet das Haus verlasse
na dann mach dir doch ein paar warme gedanken ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
*denk* *ganzscharfdenk*hilft nix - und die Sonne is jetzt auch weg
löchen hier in Düsseldorf ist keine Wolke am Himmel [)(]
na das ist schön dolby - dann lass dich mal nich verbrutzeln in der Sonne
naja .. bissel kühl zum brutzeln http://wetter.rtl.de/index_ok.html?page=...rf&Color=0A48A5[)(]
achja mit ner Linse könnts schon hinhauen...
hey .. ich will net zündeln [)(]
was macht man nich alles für nen schönen Teint..
so jetzt bin ich weg - winkewinke!
bis denneParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
auch winke .. [)(]
so da bin ich wieder - noch einer da?!
na klarParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
immer noch?!
huhu
--------------------------------------------------
Mail an TiaMiles-Center.deBonus-Center.de
so ne Antwort hatte ich schon erwartet
hihi oh das hätte ich mir aufheben sollen4000 --------------------------------------------------
hallo - entwickelt Ihr grad ne neue Zeichensprache?!
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM