Moin hellkat, nach knapp drei Stunden Schlaf bin ich halt wieder fit im Büro ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Hab ich zwar auch schon gemacht, aber dieses Mal nicht. Nach den drei Stunden Schlaf war ich selbstverständlich schon 95 Minuten per Auto, Bahn, S-Bahn und zu Fuß unterwegs, man gönnt sich ja sonst nichts ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
machst das jeden Tag?! 1,5 Stunden hin am morgen und 1,5 Stunden zurück am Abend?! Da lohnt sichs doch schon fast unter der Woche wirklich im Büro zu wohnen, ist ja furchtbar
Das ist schon ganz ok, ich mach das jetzt schon 11 Jahre, die übrigen ca. 25 Jahre kriege ich auch noch gebacken. Habe mir seinerzeit aus den Offerten den Job ausgesucht, der am weitesten weg war, dafür aber auch das wenigste Geld brachte ... Mittlerweile kann ich auch schon zwei Tage die Woche von daheim schaffen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
na gut das ist schon ne Alternative, ich arbeite zur Zeit auch viel daheim.... Aber das wird sich leider wieder ändern befürcht ich.. Warum ziehst nich etwas näher dran an die Arbeitsstelle?! Das hätte sich doch schon gelohnt mittlerweile?!
Um Gotteswillen, was will ich denn so nah an Frankfurt? Dann bin ich ja 1,5 Stunden unterwegs um zu leben ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
das ist natürlich das andere - beruhigt mich aber, wenn man sich an so lange Fahrtzeiten gewöhnen kann; mich nervt meine Stunde schon ordentlich.. Vielleicht vergehts ja irgendwann..
Ich fahre doch mit dem Auto nur bis zum Bahnhof, alles was danach kommt ist entweder Freizeit (Zug und S-Bahn) oder körperliche Ertüchtigung (20 Minuten Fußmarsch). In meiner Freizeit kann ich viele schöne Dinge machen, z.B. Lesen, Schlafen etc. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 80 - 91 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 810 - 545
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
... und schon wieder war ich etwas schneller ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Wenn Du morgen um die gleiche Zeit da bist, hast Du 'ne reelle Chance ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Was geht denn hier ab? Frankfurt meets Eschborn oder was? Moin Oeli ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------