lol .. grade hat son SKL Typ bei mir angerufen .. und wollte mir irgendwelche lose verkaufen ... aber sein gedicht was er mir da aufgesacht hat (diesen verkaufstext) .. hörte sich sowas von unspontan an ... ich wollte ihn noch fragen ob er nicht die d2 kontoansage anstelle eines blöden computers machen möchte .. obwohl .. mehr leben hat er auch nicht ausgestrahlt .. [)(]
Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 70 - 87 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 800 - 541
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 74 - 88 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 804 - 542
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Wow, drei Postings in 12 Minuten! Ich hab's im Gefühl: Das wird ein guter Tag ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 78 - 89 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 808 - 543