mein Kontostand ist immer noch = Zero, und gerade wo ich jetzt so viel bei amazon eingekauft habe. Ich weiß meinen Stand vor dem crash noch, aber ich werde nochmal in meine Unterlagen sehen und Dir eine pn schicken - vielleicht hilft Dir das.
Pressemitteilung der Fa. Strato vom 5. November 2002 *****************************************
STRATO-Rechenzentrum: Höchste Datensicherheit durch vierfach redundante Speichersysteme von Network Appliance
Der Berliner Web-Hoster STRATO investiert weiter in die Zuverlässigkeit und Sicherheit des konzerneigenen STRATO-Rechenzentrums: In Kooperation mit dem Weltmarktführer für Hochsicherheits-Datenspeicher, Network Appliance, wird das STRATO-Rechenzentrum mit neuen, vierfach redundanten Speichersystemen aufgerüstet. Damit bietet das STRATO-Rechenzentrum ein Höchstmass an Daten-Verfügbarkeit und Daten-Sicherheit. Mit den neuen Speichersystemen wurde für die STRATO Kunden die Datenzugriffsleistung erhöht. Darüber hinaus sorgt die vierstufige Redundanz der neuen Systeme dafür, dass für alle STRATO Kunden die Inhalte ihrer Internetpräsenzen jederzeit sicher zur Verfügung stehen. Der Einsatz eines festplattengestützten Backup-Systems bietet nunmehr die Möglichkeit, die Webpräsenzdaten minütlich zu sichern und den Datenbestand eines fast beliebigen vorigen Zeitpunktes zurückzuspielen. Dadurch können durch STRATO zum Beispiel Internetseiten, die ein Kunde versehentlich gelöscht hat, um ein Vielfaches aktueller und schneller als bei herkömmlichen Bandsicherungsverfahren wiederhergestellt werden. Durch vollredundante Speicherköpfe kann im Bedarfsfall auch die gesamte Datenauslieferung des Rechenzentrums in Echtzeit auf andere Speicherköpfe umgeleitet werden, ohne dass es zu Kapazitätseinbrüchen oder Datenverlusten kommt. ?Die Kooperation mit Network Appliance bei unserem Rechenzentrum kommt allen STRATO-Kunden zu Gute. Die neue Speichertechnik ist Garant für die Zuverlässigkeit der STRATO-Dienstleistungen, jetzt und in Zukunft. Mit Network Appliance haben wir einen starken Partner gewonnen, der bereits mit zahlreichen renommierten Großkunden viel Erfahrung gesammelt hat?, so Rochus Wegener, Aufsichtsrat der STRATO AG. STRATO: Die STRATO Medien AG mit Sitz in Berlin gehört zu den europäischen Marktführern im Web-Hosting-Geschäft. Neben Domain-Komplettpaketen vermarktet STRATO preiswerte Online-Shops und Lösungen im Bereich eCommerce. STRATO ist eine hundertprozentige Tochter der TELES AG. ************************ ************************ Mein bescheidener Kommentar: Das Ergebnis ist bekannt.
Nachdem mittlerweile über eine Woche seit dem Daten-GAU vergangen ist, erlaube ich mir nun doch mal 'ne Nachfrage:
Wie sieht es denn mit unseren Konten so aus Ein kurzes Statement zum Zwischenstand wäre nett ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Mein Konto ist auch immer 0 - trotz Neuanmeldung und Nachfragemail - Da ich gerade die ersten Coins von Coinsworld überweisen lassen konnte bin ich mir sehr unsicher ob ich die jemals bekomme :-( Es wäre schön, wenn der Webmaster mal wenigstens ansatzweise sagen könnte, wielange das noch dauert.... soviel Zeit müsste sein, trotz der Wahnsinnsarbeit die der Datencrash mit sich gebracht hat...
Großes Lob auch von dieser Stelle, das Warten hat sich gelohnt ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Ein fettes Lob auch von mir, Chefchen! Sehr schön! Sind denn die Buchungen, die bis zum Server-down bei Dir angekommen sind, verfallen, oder wie sieht das aus Oder kommen die noch nach Um HImmels Willen, versteh´das bitte nicht als Drängelei, Du hattest in den letzten Tagen wahrlich genug zu tun!
Hätte nicht damit gerechnet, dass Du auch alle Einzelbuchungen nachvollziehen kannst. Ein gesundes Mißtrauen gegenüber der Technik ist also doch ratsam
Da sollten sich andere Webmaster mal ´ne Scheibe von abschneiden. Es gibt da sicher viele die sich in Ihr Schicksal ergeben hätten und mit irgend einer Schnapsidee die Kundschaft vergrault hätten.
Nee, bei mir sind die Coins noch nicht nachgetragen, die unmittelbar vor dem Crash von coinsworld gutgeschrieben wurden, aber der webmaster hat sich immerhin auf meine Mail hin gemeldet und angekündigt dass mit dem Wochenende voraussichtlich alles wieder aktualisiert sei....