Das hat was , wenn Du so weiter machst, dann gibt's neben dem Pöten-Thread bald auch noch eine Lyrik-Schneise ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn das das Kätzchen liest, dann hat's sich aber ausgeschnurrt ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.811 - 1.627
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread.
Nächste Aktualisierung voraussichtlich am 26.09.2003. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nein, aber ich warte schon sehnsüchtig. Ich muss heute für 5 Tage im voraus tippen, da könnten sich Deine Chancen schon ein wenig erhöhen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@hellkat: Danke, daß Du´s mir nicht übel nimmst! @magic: Damit wollte ich nur sagen, daß ich mich nicht sonderlich bemühen muß, um solche Aussagen zu tätigen...
Wäre auch schlimm, wenn Du Dich für "banale Aussagen" auch noch bemühen müsstest Außerdem nimmt's hellkat mir nicht übel, zu Dir hat sie sich besser nicht geäußert ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
lol
kennt jemand noch the artist formerly known as the rodlerin from venezuela!?