bei mir gehts ganz gut .. nur wir muss ich auch am Sonntag arbeiten .... presentation von nem neuen Handy ... N-GAGE .. mal sehen wies läuft ... also ich kann die dinger net mehr sehen und wie läufts bei dir so ? [)(]
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.809 - 1.567
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: wer spukt hier denn schon um 5 und um 6 im Forum rum seid Ihr verrückt oder sinds nur akute Schlafstörungen?!
also ich jedenfalls nicht, aber was ist mit dir, du hast scheinbar auch diese schlafstörungen, oder warum bist da drauf gekommen das welche um 5 hier rumspucken
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nicht Pöter (das hat der eine von den beiden Irren kreiert): Pöten
Dem Rest Deiner Aussage schliesse ich mich ohne Abstriche an ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Den anderen Als Beweis verweise ich auf die Postings in diesem Thread mit Timestamps "17.09.2003, 22:56 Uhr" und "18.09.2003, 13:13 Uhr"; der Autor kann mit wenig Aufwand ermittelt werden. Er hat zudem durch die sittenwidrige Eröffnung eines "Pöter-talk"-Threads schuldig gemacht. Das Beweisstück kann unter http://2001678.homepagemodules.de/topic....2409&forum=5449 besichtigt werden ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------