Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Hier können Sie nicht mehr benötigte Waffen und Rüstungen loswerden und bekommen dafür einen Teil der Produktionskosten zurück. Auch bei Turnierwaffen gibt es Rohstoffe zurück, egal ob diese beim Händler gekauft oder selber produziert wurden. Die höhe der Rohstoffe richtet sich nach Grad und Beschädigung unbeschädigte Waffen/Rüstungen 5% * Grad leicht beschädigte Waffen/Rüstungen 4% * Grad beschädigte Waffen/Rüstungen 3% * Grad schwer beschädigte Waffen/Rüstungen 2% * Grad Das Ergebnis wird aufgerundet. Beispiel eine beschädigte Waffe Grad 2 gibt 6 % der Produktionskosten.
Soll ich mal die alten (beschädigten / schwerbeschädigten) waffen verschrotten, oder lieber noch aufheben? Oder besser noch alle überschüßigen waffen (leicht beschädigt) auch noch verschrotten - und nur die unbeschädigten als reserve aufheben?
Die Preise für die Rüstungen haben sich ja schlagartig verringert, teilweise auf 1/3 der Preise von Anfang der Woche, ohne das sich die Rohstoffpreise verringert haben. Besonders bei Arm- und Beinschonern liegt der Preis bei 6-20 % der eingesetzten Rohstoffwerte, der Mittelwert von Lederarmbänder bis Bronzemaske liegt bei 30 %. Lediglich Bronzeschild, Topfhelm und Eisenschild liegen noch über 100 %
Dann wird Blitzfeuer erst mal wieder zum Rohstofflieferant. Welcher Rohstoff ist am sinnvollsten? Und was machen wir jetzt mit den Rüstungen? Schnell alle verkaufen oder gleich verschrotten?
hast du schon 20000 AE?, die Grenze kannst du ja nicht mehr verlieren. Ansonsten haben wir im Moment nur 1 Steinmetz und die großen Häusern schlucken unmengen an Stein.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Steinmetz ist an der Arbeit und haut ein paar Steine. Zum Glück war ich gerade über der 20.000 Grenze als Rüstungsschmied, so geht nix verloren. Alle anderen Rohstoffe hab ich ins Allilager zurückgelegt.