na mal sehen, wie lange die wirklich da sind. Bis jetzt sind die Noobs immer weggerannt - die haben irgendwie einen 3D-Action-Shooter im Sinn, wo sie ihren Gladiator prügelnd durch die Arena treiben können.
Am besten wir suchen die altbekannten Leute wieder zusammen z.B. kingflobe und hoffentlich auch carsten, der ja leider weg ist. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ist in anderen allianzen aber nicht anders ... auf dauer wird das spiel halt eintönig und langweilig ... wird erst interessanter wenn die schölachten und revolten funktionieren
und die ständigen neustarts und rücksetzungen sind auch demotivierend
Man behält nur den Ruhm bis 5000 komplett und alles darüber zu 25%. Nach meiner Berechnung sollte es bei uns gut klappen, daß dann jeder wieder mindestens 1 Hektar Land hat. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
da mußt vielleicht mal Du an der Universität den meisterkurs machen (wirst wieder auch 50000 AE heruntergestuft glaub ich) - sonst wirds nix mit dem meister und wohl auch nicht mit höher Graden!
deswegen wollte ich ja den Weg in den Urlaub hier beschrieben haben - vielleicht habens einige nur nicht gefunden - oder die kommen erst beim Neustart wieder (leider dann aber ohne Ruhm)