bald ist immer eine unbestimmte zeit zwischen 12 und 36h
Die gefrässigen Gesellen sind aber teuerer geworden - 9000-17000 Denarii, ob man das wirklich braucht, das was die dann zusätzlich produzieren, kann man auch beim rohstoffhändler kaufen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Was haltet Ihr von den Neuerungen, die im nächsten Monat kommen sollen? Besonders das mit Moral finde ich nicht gut: ---- Moral ist ein Prozentualer Wert zwischen 0,00 und 100,00 der zu beginn 50,00 beträgt. Pro Tag wächst der Moralwert um 0,50; Pro Arenenkampf sinkt er um 0,10, außer man hat den 1. Platz belegt, dann steigt er um 1,00. für ein Gewonnenes Duell steigt er um 0,10, für ein verlorenes Duell sinkt er um 0,10. Pro Produktionsstunde sinkt die Moral um 0,05 Punkte. Ist die Moral gleich oder unter 1,00 weigert sich der Gladiator zu kämpfen oder zu produzieren. Ist ein Badhaus gebaut kann dort zusätzlich bei einem Zeitaufwand von 1 Stunde (Max. 1 mal innerhalb eines Abstandes von 24 Stunden) der Moralwert um 0,3 erhöht werden. --- Dann ist ein 24-h-Tag nicht mehr denkbar, da mit Badehaus nur 0,8 Moral täglich zur Verfügung stehen. Man kann also nur 0,8 /0,05 = 16h oder 0,8 - 4 Kämpfe (4*0,1=0,4)=0,4/0,05 = 8 h Arbeiten ohne Moral zu verlieren. Damit ist der Gladiatorentag für alle von 24 h auf 16 h gekürzt.
11:30h wir warten immer noch - allerdings sehe ich immer noch keinen echten Sinn in diesen Kollegen - wer Brot produziert macht sich zum Selbstversorger aber die anderen Berufe??? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Jetzt kommen bald die Tempel ins Spiel. Da immer nur einer von 2 Tempeln gebaut werden kann, sollten wir abstimmen, welchen Tempel wir bauen. ---- Jupiter Der mächtigste römische Gott, Sohn des Saturn und Gemahl der Juno, Bewahrer des römischen Staates. Er erhält die menschliche Ordnung und gilt als Schwurzeuge und Schützer der Ehe. Boni * Gibt einen Angriffsbonus in den Arenenkämpfen * Betzeitreduktion (bei anderen Gottheiten) * Frühere Feindentdeckung Mali * Gibt einen Angriffsmalus in den Arenenkämpfen * Betzeiterhöhung (bei anderen Gottheiten) * Spätere Feindentdeckung
Juno Die bedeutendste römische Göttin, Gemahlin des Jupiter, Beschützerin der Ehe. Von den Frauen auch als Geburtsgöttin angerufen. Boni * Verteidigungsbonus in den Arenenkämpfen * Bonus bei Wiedergeburt * Wirkt sich positiv auf das Alter aus Mali * Verteidigungsmalus in den Arenenkämpfen * Malus bei Wiedergeburt * Wirkt sich negativ auf das Alter aus ---- Ich stimme schon mal für Juno
Da ist nichts verwechselt, das steht da so! Übrigens ist das für mich klar, was da steht. ein Beispiel von Juno: bei Bonus: Gibt einen Angriffsbonus in den Arenenkämpfen bei Malus: Gibt einen Angriffsmalus in den Arenenkämpfen Also wenn wir fleißig beten, ist Juno mit uns zufrieden und unser Angriff wird besser als Normal, beten wir zu wenig, ist Juno sauer auf uns und unser Angriff wird schlechter als Normal
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
naja ... momentah fallen viele alianzen auseinander ... viele finden das spiel inzwischen langweilig ich ertappe mich auch dabei, wie ich mich immer seltener einlogge