hab soeben mal wieder Glück gehabt und 250 Ruhm bekommen: Sie haben ein Kind mutig vor einem wilden Stier beschützt. Ihr Ansehen ist dadurch gestiegen.
öfter mal oben bei dem Banner hinschauen. (war mein 3. Banner, hab aber auch schon 2-3 weggeklickt) Mit dem Opera hat man glück, da kann man evtl. noch mal zurück, mit IE geht es nicht
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wir haben uns heute hier versammelt, und berauern einen weiteren Toten ... diesmal hat die Pest wohl unser allerorts beliebtes Oberhaupt mit sich genommen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
macht so den eindruck ... etwas unüberlegt von den machern, da die meisten von anfang an dabei sind, und nun fast alle zur selben zeit sterben und vorallem, das die sterben, bevor sie in der letzten arena ankommen ... naja
liegt nicht an den updates. Das rechenzentrum liegt wohl etwas brach - nich mal painkiller selber kommt an seine Sever ran, was gestern noch ging auch der ersatzlogin s3.the-arena.de ist down
damit ist meine Planung für einen Krieg am Mittwoch oder Donnerstag auch etwas gefährdet. Ich kann ja schon mal hier ankündigen, daß wir mal losziehen wollen. Wer noch waffen oder rüstung braucht und was passendes im Lager findet, soll mir oder paradox schreiben. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!