In Antwort auf: ansonsten tut sich ja leider recht wenig im spiel ... aber unseren letzten krieg fand ich wieder lustig - hat mir wieder lust auf das spiel gemacht -> hoffe das können wir mal wieder wiederholen
Genau,da war´s richtig Interessant. Ansonsten Probier ich natürlich auch das ich mindestans einmal am Tag kurz Zeit habe vorallem jetzt in der Anfangsphase wieder um Punkte zu verteilen oder eine Runde zu Beten.
Bis zum nächsten Krieg dürfte es noch dauern, aber Goldlady ist schon wieder kräftig dabei, die Bestenliste von hinten aufzurollen Ein Weilchen machen wir beide auch noch mit, die Hoffnung (auf mehr Abwechslung) stirbt zuletzt.
Mit dem nächste Krieg müssen wir wohl noch ein bischen warten, bis wir auch ein Schwert halten können. Mit der aktuellen Kindergarteneinheit und nur 10 Mann brauchen wir nicht loslaufen. Dann bleibt auch weiterhin die Frage, wer denn das Ziel sein wird? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Heute ist wohl auch bei The Arena geschenke-Zeit. Beim enloggen kann man sich eins von 3 Geschenken aussuchen. Ich habe das blaue genommen und 500 Ruhm ergattert. Was habt ihr so?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jetzt werden die 'kunden' richtig dreist ... ich glaube da wird wieder ein krieg fällig
In Antwort auf:Nachricht von Quattronus Betreff :Hallo Zeit : 15.02.2005 [19:41:55]
Hallo Paradox
Wie ich gesehen habe, hast du Schwerter des Grades 2 ausgestellt! Ich möchte dich fragen, ob du für mich einen Sonderpreis (1500 Denarii) machen könntest! Das wäre sehr sehr nett von dir! Bitte um Antwort. Danke! Noch einen schönen Tag Quattronus
Hmm,langsam hätt ich mal wieder Bock auf aktion. Ständig nur beten und arbeiten iss öde. Los Thunder,such ne Alli raus der wir den Hintern versohlen können.
Der Sensenmann geht um Es grüßt euch Goldlady die 3. die jetzt gerne wissen will, ob sich das Jungvolk wieder in die alte Alli zurückziehen soll, da sie doch zu schwach zum kämpfen sind.