Die Sklaven wurde mit Absicht teurer gemacht. So richtig braucht man die auch nicht.
da ist man mal ne Woche an der Ostsee und dann liest man hier sowas
Angebote aus anderen Allis? Ich bin bis dato immer davon ausgegangen, daß man unsere Alli so gut wie gar nicht kennt. Wie kommen da Angebote?
Die Leute, die gegangen sind waren auch nur Zugänge. Der alte Mitgliederstamm ist immer noch vorhanden. Weiterhin ist ja wohl gerade Urlaubs/Ferienzeit - da sind manche halt nicht so aktiv.
Ich weiß ja nicht, ob wir aktiver Leute anwerben sollten - damit wird die Gefahr eines Angriffes auf uns aber auch größer. Spione sind überall. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Angebote aus anderen Allis? Ich bin bis dato immer davon ausgegangen, daß man unsere Alli so gut wie gar nicht kennt. Wie kommen da Angebote?
Naja, ich mache viele Koloseum-Kämpfe ... vieleicht daher
Wir brauchen mindestens 7 Gegner oder jeweils 2 mehr, damit auch kein Unentschieden dabei rauskommt.
Wir sind in der 4. Liga des Mittelgewichtes und kämpfen somit gegen jede andere Allianz, die dort zu finden ist. Vor jedem Kampf werden die Kämpfer gegeneinander ausgelost, so daß es auch mit den Ranglistenpunkten paßt und somit ein faires Duell zu stande kommt.
Dann werden die 7 Duelle ausgeführt und am Ende hat man eben gewonnen und bekommt einen Punkt in der Tabelle.
Paradox evtl, auch, obwohl er recht wenige RLP hat.
Wer zu welcher Paarung gelost/ausgewählt wurde teile ich dann mit. Die Ergebnisse bitte dann melden. Evtl. melden sich ja ein paar im Forum an CU Thunder115
In Antwort auf: ich komme an die Regeln nich ran - kann mich nicht einloggen dort
Konnte ich auch nicht, ich musste mich im TA-Forum erst neu anmelden. So wie es aussieht mussten das aber alle am 01.03.2004. (Anmeldungen davor sind wohl aufgelöst worden.)
mit der Final ist ein neues Forum gestartet worden. Die Anmeldung geht nur aus dem Spiel heraus - auf der Statistikseite steht dann oben ganz groß: Im Forum anmelden.
Struppi hat nach mir auch gewonnen. Damit steht es 4:2 und katerchen kann evtl. noch verkürzen, aber die erste Runde ging wohl in die Hose. Die nächsten Runden zögern wir ein wenig nach hinten raus. Wenn der Tempel des Juno fertig ist und wir dann ordentlich beten und seine Gesinnung auf gut oder gar sehr gut geht, dann bedeutet das wesentlich bessere Ergebnisse in der Arena. Man spricht von etwa 15-20 Runden mehr - das gibt Exp ohne Ende. Dann hauen wir sie weg ;) CU Thunder115
In Antwort auf: aber die erste Runde ging wohl in die Hose.
Vielleicht sollten wir uns überlegen ein paar G4 Stäbe zu kaufen wenn wir die Dinger nochnicht produzieren können.Recht billig sind die aber nicht gerade.