Wie soll Blitzfeuer das machen, Rohstoffe selbst herstellen und dabei noch Rüstung schmieden?? Goldlady kann ja für Blitzfeuer Leder herstellen, aber das langt doch lange nicht, um 24 h Rüstungen zu schmieden.
Gold kann man nur noch zum Rohstoff kaufen benutzen. Daher bitte alles in das Lager. Ich bitte auch darum, daß die Bestände im Allilager bleiben. Denn damit ist der ununterbrochene Fluß zu den Schmieden gewährleistet. (2 Leute sind eher mal online als ein einzelner)
Weiterhin ist ein einzelnes Lager mit geringerer Lagerfähigkeit als das Lager des Gladiatoren.
@Blitzfeuer Damit meine ich, daß man anfangs einige Produktionen als Bergmann oder Bauer macht und dann sich die Ress für die ersten 2-3 Rüstungsteile produziert und dann erst als Rüstschmied anfängt. Es nützt ja nichts, wenn man am Anfang 1 Teil baut und dann warten muß, weil nichts da ist. So überbrückt man die Anfangszeit damit, dass man sich selber etwas versorgt. In der Speed hatten wir es sogar so, daß der Rüstschmied nie was aus dem Lager bekommen mußte. Allerdings waren dort die Resserträge künstlich hoch. Das muß ich dann mal sehen.
Aber wir werden sicher nicht am ersten Tag schon untergehen.
edit: und bitte nicht jeder eine Karre kaufen - das wird zu teuer ;) Reicht wenn einer eine Karre hat. Ich als So habe eh wenig zu tun ;)
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das war doch schonmal ein problem ... du hattest rohstoffe an den konstrukteur verschoben ... und blitzfeuer und ich saßen auf dem trockenen und konnten nicht bauen
... deshalb habe ich ja angefangen die rohstoffe bei mir zu bunkern
Damit das mit dem auf dem trockensitzen nicht passiert, soll Blitzfeuer anfangs einige wenige Schichten Leder selbst herstellen. Als Waffenschmied hat man anfangs eh nur die Turnierdolche, die Sinn machen - um AE zu sammeln.
Da es gestern bis etwa 1:30h nich tmöglich war, mich anzumelden, habeich das eben getan. Unsere Allianz heißt wie gehabt. Sie sind in der Allianz Webmiles_Jagdgesellschaft - Usercode(UC) : XXXX-1 Wir haben jetzt einen 4 Stelligen UC :( Sorry, ging nicht anders.
Das mit den Rohstoffen bekommen wir schon hin ;)
CU Thunder115
In Antwort auf: sind unsere Gladiatoren dann denn etwa auch etwas freizügiger gekleidet, wenn wir Deinen Link nehmen
Klar,in jeder Allianz mit mehr als 10 Mitgliedern gibt´s nun statt Kämpfe die Option Gruppensex. Desweiteren kommen mehr Berufe hinzu wie Zuhälter,Prostituierte und Domina.
im moment scheint es wirklich fast so zu sein, wie in der Beta - dynamik, dann konst und intu und danach geschick, ausdauer, ein wenig intelligenz und kraft so gut wie als letztes nachziehen.
Wenn man mal gute Ergebnisse hat, dann ruhig mal warten und dann 2 Skills erhöhen.
Aber ein Allheilmittel bzw. den Superskill gibt es wohl nicht.
CU Thunder115
achso, da es gibt die Variante mit Dynamik, Intuition und dann den Rest - Kraft am wenigsten. (3,4,7) In der Speed gibt es aber auch die Version mit mehr Geschicklichkeit und Intelligenz -also Wert 2 und 6.
Alles in allem ist das ganze noch unterschiedlicher als in der Beta geworden. Es geht mehr auf und ab.
Kaetzchen kann ja mal ihren Skill im anderen Forum posten - muß ja hier nicht jeder lesen. CU Thunder115