also ich fühle mich das eher veralbert, wenn ich sehe, daß die ersten 5 Plätze immer an die gleichen gehen. Naja aber ohne G3 3zack ist da nichts zu machen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: sieht doch recht normal aus?!
normal, das ich laufend in der ersten runde rausfliege????? na das ist ja ein tolles spiel Wenn ich mir so die namen der erstplazierten so ansehe, so erinnert mich das an den fakeverdachtthread aus dem arena forum ... kein wunder das die so gut sind
Grad 3 ab 50000 AE, also nur mit 24h-Schmied machbar. Die Top 5 sind alle von den Kampfsäufern, bis auf Paladin (SO der Preussen). Schon ab 20000AE und der Möglichkeit Stäbe Grad2 zu fertigen verbessern sich die Ergebnisse dramatisch. Gefakt wird da meines Wissens gar nicht. (wobei ich jetzt grad nicht weiß, welchen Thread du meinst)
CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
der alte thread ... wo sich alle über bestimmte user beklagt haben, das gewisse user auffällig oft gewinnen und mehrere accounts haben ... schon etwas länger her - so aus goldgräberzeiten
dann dauert es noch eine weile bis ich zu grad3 komme ... bin erst bei 31598
Wozu Rüstungsteile? Allikriege soll es ja erst im Final geben, vorher ist das alles nur noch "Schmuck" und übernommen wird ja außer Ruhm (teilweise) nix.
Wie sieht es eigentlich mit den nun überflüssigen Rüstungsteilen im Allilager aus? Noch schnell für ein paar Denarii verscherbeln oder abwarten, ob nicht doch noch Allikriege getestet werden?
Da die Teile kaum noch Gold bringen (im Verhältnis zu den verbauten Rohstoffen), würde ich sie noch im Lager lassen. Sollte wider Erwarten (die User beschweren sich ja schon) doch die Kriege noch mal laufen, kann man die Rüstungen gut gebrauchen. Sie können dann recht schnell aus dem Lager verteilt werden. CU Thunder115
Dann sollte man die Lauscher sehr weit offen lassen und wenn doch wieder Allikriege angekündigt werden, schnell Rüstungen billig einkaufen und nach ein paar Tagen wieder teuer verkaufen