ich hatte doch zwischendurch mal ein paar User aus dem Chat da, aber die wenigsten sind geblieben. Mal sehen, wie sich die beiden Neuen so geben. Manche werden wohl mit falschen Versprechungen ins Game geholt und sind nach 1-2 Wochen gelangweilt. Nur dummerweise habe ich die damals auch immer schön mit Gold und Waffen versorgt, solange die auch im Lager rumlagen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
es kann gut möglich sein, daß es am heute oder in den nächsten Tagen die Mails für die Beta-Schnelltester gibt. Also beeilen - es sind nur 1000 Plätze vorhanden. (sofern Interesse besteht) CU Thunder115
es gabe eine Mail für die ersten Tausend und heute noch mal für 1000, die als folgegruppe ebenfalls frei sind.
In der Testalli bei mir ist es aber langsam voll, da bekommt man dann ja kaum Land oder muß zu lange warten. Einfach mal anfragen bei mir. IngamePM am besten CU Thunder115
Ich hoffe ihr seid schon fit für nächsten Montag. Wenn ihr angemeldet seid, dann schreibt hier eine Pm an mich. Ich werde euch dann ingame Bescheid geben, wie die Alli heißt und wie ihr rein kommt.
Da wir zu unserem alten Namen stehen werden, wir es die Webmiles_Jagdgesellschaft auch weiterhin geben.
neue Mitglieder sind gern gesehen - die Final ist die chance für einen Anfang für jeden Neuling. Wir sollten so etwa 7 ha Land übrig haben. CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na macht euch mal gedanken, in welchen berufen ihr starten wollt ... ich bleibe weiterhin waffenbauer.
Sehr wichtig werden - grade anfangs - Rohstoffe sein ... also, erstmal sollten alle rohstoffe produzieren, und nach einigen wochen kann man ja noch wechseln
Blitzfeuer wird wieder Rüstungsbauer, diesmal im 24h-Modus, um ganz vorne mitzuschwimmen, auch wenn wir die Rüstungen wohl erst in 3 Monaten benötigen.
Wir haben in der Speed die Erfahrung gemacht, daß es anfangs für den Rüstungsbauer gut ist, die ersten Mengen an Erz und Leder selbst herzustellen.
Ich grübel im Moment noch, welchen Reichvorteil ich benutzen werde. Ich denke da an Holz oder Erz. Malus werde ich wahrscheinlich den Marmor nehmen - je nachdem in welchen Kombination das möglich ist. CU Thunder115