Unser Krieg war recht einfach, aber die BdsL hat wohl heute etwas Pech , da stehen gerade 55 Mann vor der Tür und nur 44 sind da zum Verteidigen o.O CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Blitzfeuer hat nun auch der Sensenmann hingerafft. Begrüßen wir nun die Tochter als Blitzfeuer II. Bitte geht ein Weilchen pfleglich mit den Rüstungen um, bis Blitzfeuer II die Weisheit und Kraft ihrer Mutter erlangt hat.
Folgende Duelle hab ich für diese Woche ausgehandelt:
Bavarian Warriors
Goldlady 150019 gegen Leibowitz 150048 Eurojoe 137438 gegen revojan 138252 kaetzchen 130412 gegen QuaDfather 136020 tomvon 101123 gegen Oppossum 106400 maximusiii 67556 gegen Brujah 69240 escatt 64447 gegen Stonebraker 66030 Xanderl 61060 gegen Pit04_ 60142 Goofy 59776 gegen Günzy 58860
Webmiles Jagdgesellschaft vs. GermanMyths tomvon vs. Helium Jack02 vs. Rofocale kaetzchen vs. Nyras Eurojoe vs. Michaman BigM76 vs. Niryndian Andre75F vs. Niryndian escatt vs. Mimus_praximus maximusiii vs. Mimus_PraximusText
na dann mal los. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
ich glaube billiger werden die nicht mehr, eher teuerer.
nach meinem tod hatte ich meine sklaven noch ... ob die irgendwann mal von alleine stermen weiss ich aber nicht.
Ich meine, wir haben eh genug gold, und dann sollten wir es mal für sklaven ausgeben, dadurch können wir mehr und schneller produzieren. UNd wenn wir dann Gold brauchen haben wir auch was zu verkaufen :o)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
dann schreib mal wegen katerchen noch thunder an ... er hat auch mehr erfahung durch die speedgames, und weiss vieleicht besser für wen / und ob sich sklaven lohnen ...
... ich denke aber jeder solte welche haben ... ist ja genug gold da
Sagt mal, macht euch Gladiator eigentlich noch Spaß oder lasst ihr das Spiel nur noch so nebenbei mitlaufen? Es sieht ja so aus, als ob immer mehr sich gelangweilt aus dem Staub machen. Der_Puma ist ja wohl der nächste, der mangels einloggen rausfällt. Ich geb im Augenblick eigentlich nur nicht auf, weil ich die einzige Rüstungsschmiedin bin, aber so richtig darauf achten, kein leerlauf zu haben, mache ich schon länger nicht mehr. Im Augenblick bin ich sowieso fast nur noch auf Everquest 2 zu finden (noch jemand von euch dort?)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
naja, ich log mich so 2 mal am tag ein ... und schau mal rein ;)
ansonsten tut sich ja leider recht wenig im spiel ... aber unseren letzten krieg fand ich wieder lustig - hat mir wieder lust auf das spiel gemacht -> hoffe das können wir mal wieder wiederholen