Tja, lange zeit habe ich Blitzfeuer und Goldlady betreut. Jetzt werde ich meine beiden Gladiatoren aus der Arena zurückrufen, sobald Blitzfeuer II auch . Da die Gruppe dann ohne Rüstungsschmied ist, kann sich ja ein anderer gleich nach seiner Auferstehung an diesen Beruf wagen. Ich hab gerade sämtliche bisher produzierten Teile ins Allilager geworfen und werde dies natürlich mit allem übrigen nach dem von Blitzfeuer noch mal tun, bevor ich lösche.
machts gut und noch ein wenig Spaß bei den Gladiatoren
Würdet Ihr den Blitzfeuer den wirklich so vermissen???
Hm, nun gut, wenn sich bis bis zum von Blitzfeuer II niemand gefunden wurde, der den Rüstungsschmied übernimmt, dann mach ich weiter. Aber nur, wenn wirklich niemand den Job übernimmt!
Goldlady habe ich inzwischen zurückgerufen, Bauern haben wir zum Glück ja genug.
Oh mann, die haben uns das Fell über die Ohren gezogen. Gleich drei Allis, die uns gemeinsam ausgeraubt haben. Es ist ja gar nichts mehr übrig als ein paar Brotkrumen und die Handelskarren.
na Zeit aufwenden eher weniger reicht teils, wenn man sich 1x am Tag einloggt, die Produktion anwirft und schaut, ob man seinen Gladiator trainieren kann, wenn man genug Erfahrungspunkte hat. Blitzfeuer sorgt ja nur für unsere Ausrüstung mit Rüstungen, sie kämpft nicht, also reine Produzentin. unsere Beste.
sollte es etwa noch ein Wunder geben, daß wir jemand aus den Reihen des BC rekrutieren können ;)
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Hm,ich bin ja im Grunde interessanten Spielen nie abgeneigt,aber ist 1x am Tag ins Spiel gehen,nen Klick machen,und das wars fürn Tag,nicht auf Dauer extrem öde und langweilig?
Und was bedeutet bei Euch " könnt ihr von der anderen Alli was rüberschieben? (Brauch 2000 Holz, 2000 Leder und 1000 Erz)"?Hört sich an wie "Multi",so wird das zumindest in anderen Spielen genannt*g*.
Deswegen sind ja die meisten in eine andere Allianz gegangen, damit die eine Alli ruhig Rüstungen und Waffen bauen kann, während die andere ab und zu in den Krieg zieht, in der Arena kämpft und die Rohstoffe herstellt. Hat also nix mit Multiaccounts zu tun, nur mit der Aufsplittung der ursprünglichen Alli.
Eigentlich sollte somit auch verhindert werden, das die "friedlichen" von uns angegriffen werden und der Vorräte beraubt werden. Leider ist nun genau diese Taktik gewesen, die uns so geschadet hat, da nun die wenigen Hersteller sich gegen den Angriff nicht wehren konnten und komplett ausgeraubt wurden. Ein weiterer Raubzug ist ja auch nicht ausgeschlossen, da die gleichen Allis uns immer wieder ungestraft angreifen können, so wehrlos wie wir sind.
Ich bin auf jeden Fall für eine Abstimmung über die weitere Vorgehensweise, da ich kein bedarf danach habe, für unsere Gegner zu arbeiten!
ich klär mal mit paradox ab, was so an ress gebraucht wird.
aber gute Rüstungen und Waffen brauchen wir immer, wir müssen nur den ersten Anschub der ress wieder hinbekommen, Sobald wir das zeug auf dem markt verkaufen ist ja Gold für den resshändler da. CU Thunder115
hmm, na dann doch noch einen G4-Stab auf den markt setzen.
gibt ja über 80000 Gold dafür
habe gerade gesehen, daß unser Forum bei Rapidforum weg ist :( So richtig genutzt haben wir es eh nie. Nur waren paar schöne Daten dort - das Quiz, und evtl. die uralte Rüstungsliste mit den Block und Durchschlagswerten - ja sowas gab es einmal. CU Thunder115
hm, kann ich eigentlich Waffen auf dem Marktplatz verkaufen? Da kommt was, von wegen daß das der Allianz-Chef erst erlauben muß?! Wir wollen doch unsere reiche Grad 1 Beute verhökern